Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Freie Decksprünge von Trakehner Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Freie Decksprünge von Trakehner Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

[B] Freie Decksprünge von Trakehner Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Trakehner Züchter- und Liebhaber!

Zur Eröffnung meines virtuellen Gestüts (Trakehner Sportpferde von der Sonnenweide) biete ich meinen Deckhengst Heldenruf von der Sonnenweide für einen beschränkten Zeitraum auch anderen Höfen an.

Besucht Heldenruf

Was nicht in seinem Steckbrief steht:
Er wurde gekört und hat seine HLP über Sporterfolge im Springsport bekommen. Heldenruf kann uneingeschränkt genutz werden und ist zugelassen für Trakehner, alle Deutschen Warmblutrassen und Vollblüter. Er hat noch keine Nachzucht, da er bisher nur im Sporteinsatz war.

Bei interesse bitte melden! fröhlich

Liebe Grüße, Lisa
18.05.2008 15:54 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an ihm, nur der Steckbrief meiner Stuten ist noch nicht ganz fertig! unglücklich Also es fehlen noch die Charas und die Beschreibungen! Also vllt. kannst du mir ja einen reservieren?*gaaaaaanz lieb guck* großes Grinsen

LG Hanna

18.05.2008 16:05 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Themenstarter Thema begonnen von trakehner_sonnenweide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, mach ich gerne fröhlich

Du sagst dann einfach bescheid ok?
19.05.2008 11:14 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Okay, cool! Danke dir vielmals!!!! großes Grinsen

Hier ist die Stute, die ich gerne decken lassen würde.
London's Casiopaya

Erstellst du den Steckbrief? Wie ist das mit den Bildern? Wie lange ist die Stute trächtig? Bring ich sie zu dir, oder nehm ich sie, nachdem sie genommen hat wieder mit nach Hause? Sorry, viele Fragen... großes Grinsen

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 19.05.2008 15:37.

19.05.2008 12:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich würde mich für ihn interessieren!
Unsere Homepage steckt ein Bisschen im Chaos...

Meine Stute heisst Blue Lady.
http://maggytailor2.beepworld.de/turnierpferde2.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 20.05.2008 15:39.

20.05.2008 15:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Freie Decksprünge von Trakehner Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH