Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee | Fortbildungszentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee | Fortbildungszentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Idee | Fortbildungszentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte ein Forbildungszentrum für Pferd und Reiter machen. Also das ich Pferde ausbilde wie ein normaler Ausbildungsstall aber auch Reiter. Also das sie bei mir z.B. ihren Reitpass oder die Tunierlizenz machen können. Ich wollte mal fragen wie ihr die Idee findet. Fals sie ihr Frage, Kritik usw habt stell sie mir ich bin auch für Ideen o.ä zu haben
LG Jule

15.05.2008 16:13 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Form kann man denn die Abzeichen machen ?
Muss man Fragen beantworten oder wie hast du dir das vorgestellt ?
Die Idee ist zwar nicht komplett neu, aber eine gute. Man kann also gespannt sein ^.^
15.05.2008 23:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsi wen sie nich neu is sry hab aber noch nie sowas gesehen...
also ich hab mir das so vorgestellt das ich z.B. beim kleinen Hufeisen jeden tag einen text über ein anderes wichtigs Thema wie Futter oder Gangarten on stelle und am Ende der Woche müssen sie Fragen beantworten, die klassichen wie z.B. Was ist ein Schimmel aber auch welche wie was würdest du machen wen... Bei höheren Prüfungen gäbe es natürlich dan auch noch Berichte zu schreiben etc

16.05.2008 11:11 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das hört sich gut an. Und nach viel Arbeit für dich ^.^
Aber ich denke, so lernen beide Seiten davon, was gut ist. Als Tipp für dich: Bei deinen Fragen kannst du dich ja an dem Wissen in offiziellen Lernbüchern zu einzelnen Abzeichen orientieren. Dann bekommt das ganze einen realistischen Touch Augenzwinkern
18.05.2008 12:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~moony~
unregistriert

Also ich finde die Idee sehr gut,
es gab mal ein Ausbildungszentrum für Reiter, da konnte man sich zum Züchter, etc ausbilden lassen,
nur das wurde leider aufgegeben.

Vielleicht magst du deine Idee ja in diesem Bereicht noch ausschmücken ^^

Ich wäre auf jedenfall interessiert...

Lg
18.05.2008 13:41
ehemalig miss_millhouse

also einen Zuchtschein kann man bei mir machen und ich hab auch schon daran gedacht Berufsausbildungen zu machen bin mir in dem Bereich aber auch noch nicht so sicher erstml will ich michs aufs asusehen konzentrieren weil das ja ziemlich viel buttons werden und es meine erste html hp werden soll...
mit den fragen aus diesen fn-bücher hab ichs mir auch schon überlegt muss mich sowieso über derbe viel informieren da ich z.B. vom Westernreiten garkeine ahnung hab verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 18.05.2008 18:27.

18.05.2008 18:22 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

will den niemand mehr was dazu sagen???? unglücklich

20.05.2008 10:13 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee | Fortbildungszentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH