Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Hofbesitzer/innen,

ich möchte mich als Tierarzt für euren Hof anbieten.

Ich selbst habe schon etwas Erfahrung im realen Leben mit dem Beruf machen können und lese doch ziemlich viel über Pferdekrankheiten etc.

Da gute Tierärzte ja irgendwie immer Mangelware sind, möchte ich mich für einen, höchstens zwei Höfe als Tierarzt anbieten.

Der Hof sollte absolut legal sein, mindestens fünd Mitglieder haben, aktiv sein, eine schöne Community haben und vor allem eine Menge Pferde und eine liebe Hofbesitzerin smile

Stellt euch und den Hof einfach kurz vor und schildert, warum gerade ihr einen Tierarzt braucht smile

Viele liebe Grüße,
AnnSo

16.05.2008 14:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich auch schon in einem anderen Tread für einen Tierarzt beworben, aber da mir eine Person, die diesen Job auf meinem Hof ausüben würde, sehr wichtig ist, bewerbe ich mich auch bei dir.

Ich suche einen angagierten Tierarzt der sich im Bereich Zucht gut auskennt. Also die schwangeren Stuten durch die Schwangerschaft begleitet, ihnen bei der Geburt und der Zeit danach hilft.
Allerdings auch gut in der Allgemeinmedizin zurecht kommt, für Kontrollen bei den anderen Zuchtpferden.

Zum Hof, die Deckstation Lourds Chevaux beheimatet Kaltblüter jeglicher Rassen und vorallem, sie zieht derzeit nach funpic um und wird später auch ein wbblite-Forum erhalten.
Derzeit ist die Teilnahme im Forum noch nicht sehr groß, da fast alle Angestelltn sich nicht mehr melden. Allerdings gibt es außer mir noch 2 leute die sich um ihre Pflege-Pferde regelmäßig kümmern.
Ich erhoffe mir durch den Anbieterwechsel natürlich auch eine bessere Commiunity.

So, das war´s erstmal ^^

Hier der Link -> Deckstation Lourds Chevaux und auf Wunsch per PN auch die Addy zum neuen Hof, also die alten Inhalte neu verpackt ^^

Lg Anna

P.S.
Ich hatte zwar vor kurzem erst eine Tierärztin eingestellt, diese wird aber bis auf Weiteres auf familiären Gründen nicht arbeiten können.

Und über Lohn, etc. lässt sich natürlich reden ^^
16.05.2008 14:18
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Privatstall Velvet Sky (noch nicht eröffnet) such auch einen Tierarzt. Du könntest dort dein/e Pferd/e unerstellen und Tierarzt sein. Für mehr Infos siehe Forum.
16.05.2008 16:09 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wann können wir mit einer Entscheidung rechnen ?

Lg
18.05.2008 10:50
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

http://dreamhorse-ranch.de.vu

Auf unsrer Ranch haben wir 'nur' Vollblüter stehen, vorallem Englische Vollblüter mit Rennausbildung. Wir veranstalten viele Pferderennen, aber auch andere Turniere wie Springen, Dressur oder auch mal Ponyspiele. Auch ein Wanderritt ist in Planung.

Warum brauchen wir dringend einen Tierarzt?:
Weil wir recht häufig durch das Training oder ähnliches leichte bis schwere Beinprobleme der Pferde haben, diese so schnell wie möglich betrachtet werden sollten. Natürlich kommen bei uns auch andere Krankheiten bzw. Koliken vor oder die Pferde müssen einfach nur mal Durchgechekt oder geimpft werden. Wir tun unser bestes um die Beine etc. der Pferde zu schützen, unsre Tiere haben immer Gamschen dran wenn man mit ihnen unterwegs ist.

Naja, würd mich freuen ;-)

18.05.2008 11:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Hast du dich schon entschieden?
18.05.2008 14:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Könntest du dich bitte endlich mal zur Arbeit melden ?!

Lg
24.05.2008 11:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Tierarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH