Schlaf |
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Wie lange schlaft ihr?
Unter der Schulzeit: 8-9 Stunden
Wochenende/Ferien: 7 - 10 Stunden
Wie lange war euer kürzester Schlaf?
Halbe Stunde, Stunde
Euer längster?
13 Stunden oder so
Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Nö.
Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
Für die Schule 8 Stunden, sonst reichen auch 6
Wann geht ihr so ins Bett?
Schulzeit: 22.00 Uhr
Wochende/Ferien: 00.00 - 2.00 Uhr
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
16.05.2008 23:02 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
Wie lange schlaft ihr?
während Schule so 5 Stunden.
Am Wochenende so um die 8,9 Stunden. ^^
ne Stunde.
Euer längster?
18 oder 19 Stunden, aber da war ich auch krank xD
Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Ich leide immer an Schlafmangel, egal wie lang ich schlafe. xD Bin der totale Morgenmuffel, kireg ich eindeutig zu wenig Schlaf habe ich super schlechte Laune am Morgen. Und wenn ich für meine Verhältnisse normal lange schlafe kann's sein, dass ich auch mal nicht allzu schlechte Laune habe xD Aber in der Regel eigentlich schon o.O
Unter der Woche wenn Schule ist so 6 oder 7 Stunden, am Wochenende und Ferien mindestens 8 oder 9 Stunden xD oder mehr :'D
zu spät.
Schulzeit so 24 Uhr bis 1 Uhr. Wochenende und Ferien so gegen 2 Uhr, meist noch später.
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 17.05.2008 01:54.
|
|
17.05.2008 01:54 |
|
|
Isa <3

punkti punkt

Herkunft: Hannover
 |
|
Wie lange schlaft ihr?
Schulzeit: 3-6 std
Wochenende/Ferien: 9-14 std
20 Minuten
Euer längster?
14 std
Ja, massiv in der Schulzeit. Aber ich kann so früh einfach nciht schlafen und bin dann dementsprechend immer so gegen 0-3 Uhr im Bett und muss um 6 raus. Und meine Laune morgens... davon sollte man lieber nicht reden, allein die Frage "Was willst du zum Frühstück" von meiner Mutter ist so nervig (obwohl die Frage eigentlich normal ist). Aber ich kann ganz schnell audrehen und zu meinem eigentlichen Charakter finden. Je nachdem.
Egal wie viel ich schlafe, ich werd zwischen 14 und 15 Uhr wieder müde. Da kann ich 14 std schlafen oder 3 std - ganz egal.
zwischen 1 (Schulzeit) und 6 (Ferien) xD
|
|
17.05.2008 02:04 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Ich werde mir jetzt ne Runde schlaf gönnen und mindestens 10 Stunden lang schlafen

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
17.05.2008 02:19 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Wie lange schlaft ihr?
Zwischen drei und fuenf Stunden.
Wie lange war euer kuerzester Schlaf?
Gar nicht erst schlafen gegangen. :>
Euer laengster?
Keine Ahnung. Elf Stunden, zwoelf vielleicht.
Ja - bin dann immer relativ schlecht gelaunt. Ansprechen auf eigene Gefahr.
Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr mindestens?
Drei. Unter drei Stunden Schlaf bin ich zu nichts zu gebrauchen.
In der Woche um halb elf (meistens lese ich dann noch oder hoer Musik oder tu sonstiges, unnoetiges), es faellt mir immer schwer, einzuschlafen. Am Wochenende zwischen halb zwoelf und vier.
Kaffee ftw!
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 17.05.2008 12:36.
|
|
17.05.2008 12:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|