Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ok^^

Manchester ist auch eingetragen :_)

13.05.2008 14:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sorry Haalim, ja das hatte ich.
Nasty Girl wird an mein Mitglied verkauft; ich werde sie aber nochmals fragen, ob sie sie nicht doch abgibt.
Achja, hast du noch Interesse an Shania und Cocobella (stammen eig von einem deiner Pferde ab)? Shania würde jetzt verkauft werden; Cocobella wahrscheinlich erst bei uns ausgebildet werden, außer sie findet einen guten Stall. Wenn du Interesse hast, die beiden werden jetzt (5 und 6 Monate) entwöhnt.

LisaMausi, okay - du hast aber kleine Fehler im Steckbrief (Rufname, Ausbildung, Gesundheit, Hufe)
Hast du Wizzard auch schon eingetragen? Bzw nimmst du ihn jetzt?

LG Nanni

13.05.2008 21:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Wizzard?
Wegen dem Stecki kuck ich jetz smile

13.05.2008 23:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

noch jemand Interesse an Caprito, Lissy, Donnerknall oder Fresh Air?
LG Nanni

16.05.2008 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte Intresse an Ronja und Lola
Sie würden auf ne Wiese kommen auf der sie viell Platz haben.
http://loessau.oyla14.de
Wir werden dort eine große Hundehütte für die zwei bauen
Der Hof ist derzeit im Umbau! LG Daisy

16.05.2008 23:54 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hab immernoch Interesse an Caprito
17.05.2008 09:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Hof+Adresse: Zuchtgestüt Storchenhof (www.storchenhof.repage5.de)
Tiere: Ronja und Lola
Wieso diese Schweine: Na ja ich mochte schon imemr Schweine/Ziegen und Schafe sehr. Und mein Zuchtgestüt(umbau!) sucht neue Hoftiere. DerHofhund Asterix bleibt natürlich, aber zwei Schweine dazu wären echt toll. Außerdem sind die beiden Charakterlich einfach echt lieb.
Haltung, Verwendung: Werden genauso wie die Pferde 3 mal täglich über längere Stundenauf die Koppel gestellt. Bekommen eine doppelt so große Box wie die Pferde, wo sie zuzweit drinnenstehen. Lola und Ronja bekommen 3 mal täglich Früchtemüsli mit Youghurt und dazu am Abend noch Pellets. Haben eine Selbsttränke in der Box die natürlich weiter hinunter montiert wird. Muss nur den oörtlichen Mechaniker anrufen. Sie bekommen Sägespäne oder Stroh als einlage. Ach ja und die Boxen führen einen Paddock, der groß und geräumig ist. Die Boxen besitzen Fenster und es würde auch ein eigenes 'Schweinehäuschen' dirnnen stehen. Sie bekämen Impfpass und Hufpass. Sie werden alle zwei tage gewaschen und richtig durchgebürstet. Sie bekämen sogar einen Salzleckstein und haben einen großen Futtertrog. Sie bekämen auch einen eigenen Pfleger!
Fragen o.ä.: Nein habe ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 17.05.2008 12:12.

17.05.2008 12:09 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

@Maricia: Die Hofadresse geht nicht; ansonsten klingt alles sehr nach Schweineparadies (bloß ob sie die Selbsttränke verstehen, weiß ich nicht). Bei Lola musst du aufpassen, dass sie nicht ausbricht Augenzwinkern vl könntet ihr auch ab und zu mit ihr spazieren gehen.
Würde dir die Schweine geben, aber bitte nochmal die Hofadresse.

@Dairy Maria: Der Hof gefällt mir ebenfalls gut, allerdings fand ich Maricias Beschreibung, was die beiden nun werden würden, doch besser. Sorry!

@ Leila: Sorry, aber das haben wir ja schon besprochen.

17.05.2008 12:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

http://storchenhof.repage5.de/

jetzt müsste sie gehen!
Na ja ich schätze schon das sie die selbsttränke verstehen. wenn nciht kommt ein wassertrog hinein! Augenzwinkern

Spaziergehen gerne. Solange die Schweine nicht mit mir spazieren gehen *gg*

Hoffentlich verstehen sie sich auch gut mit Asterix. *grins*

17.05.2008 12:41 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, okay, kannst die beiden haben.
sag bitte Bescheid, wenn sie on sind
ja, das hoff ich (Selbststränke, Spazierengehen und Asterix) =P
LG

17.05.2008 13:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

danke sehr! ; )

Ich werde ein forum erstellen! Schau einfach nach wenn du möchtest .. dort stehen dann immer wieder beiträge drinnen!

17.05.2008 15:29 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, mach ich

17.05.2008 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
unsere Fohlen+die Großen smile suchen noch wen der sie pflegt und ausbildet smile
LG Nanni

19.05.2008 21:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Hof+Adresse: Hof Delestar, Adresse bekommst du per PN
Pferd(e): FResh Air und Sweetnes
Wieso dieses Pferd?: Weil ich denke, dass die beiden, noch weites Potenzial haben, welches ich gerne ausnutzen möchte. Außerdem gefällt mir der Charakter der beiden sehr gut. NEugierige und Tollpatsche sind immer eine Abwechslung. Natürlich trägt auch das Aussehen zu meiner Entscheidung bei.
Haltung, Verwendung: Die beiden werden ihr Leben genießen dürfen mit relmäßigem Koppelgang und Boxenhalten, jedoch können sie alles sehen was draußen passiert. Die beiden werden entweder meine Privatpferde oder an MItglieder meines Hofes verkauft. Natürlich werden sie geritten und weitergebildet, gegebenenfalls auch zur Zucht verwendet.
Fragen o.ä.: Nein keine.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.05.2008 17:20 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
Privatpferde wäre am besten...
Sweetness: Sie darf vorerst auch Verkaufspferd werden, wenn sie allerdings erwachsen wird, sollte sie in der Zucht eingesetzt oder auf Turnieren vorgestellt werden, wenn sie noch keinen Besitzer hat.
Fresh Air: Er soll kein stillstehendes Verkaufspferd werden, d.h. Turniernennungen ect. vom Hofleiter oder ähnliches, während er zum Verkauf angeboten wird.
So wäre es okay denke ich, nur bitte die Hofadresse, damit ich sehen kann, ob auch die Alterung ect. alles okay ist Augenzwinkern .
(Sweetness Bild ist von einer Freundin, ich kann fragen, ob sie dir die Erlaubnis gibt, wenn du möchtest).

21.05.2008 21:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

OK Danke. Turniermeldungen und Zucht ist klar. Bild brauche ich nicht danke. Werde die Pferde dann in nächster Zeit eintragen, bin übers wochen ende aber weg. (hofdelestar.oyla15.de

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.05.2008 21:50 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
okay. Altern die Pferde bei euch ganz normal? Bzw. die Fohlen auch?
http://www.kronenhof.bbping.de/Tiere/Zuchtstall/carry.html
Das ist der Link zu Sweetness Mutter, bitte verlinken.
LG

21.05.2008 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Noch jemand Interesse?

23.05.2008 22:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hof+Adresse: VRH Caracas
Pferd(e): Smutje
Wieso dieses Pferd?: Smutje wäre für mich das perfekte Pferd, da ich auf der suche nach einem gutmütigen Freizeitpferd bin. Der Wallach bringt genau den richtigen Charakter mit und ist für mich sehr interessant.
Haltung, Verwendung: Grosse Boxen mit täglichem Weidegang (Sommer ganztags), würde mein Privatpferd werden Augenzwinkern
Fragen o.ä.: Keine^^

26.05.2008 17:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, bitte sag Bescheid, wenn er eingetragen ist smile .
LG

26.05.2008 22:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH