Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart, nehme 1 Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart, nehme 1 Auftrag an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Hofaddy: //
email: sspill@sspill.de
Regeln aktzeptiert? Gittarre**

art der grafik: Walli
größe der grafik: fürn Schlepptop also 1280x800
hintergrundfarbe: entweder Rot oder Terracotta
schriftgröße: uff ehm ich denke 25
schriftart: also möcht gern was schönes verschnörkeltes haben
schriftfarbe: jaa was passt am besten Schwarz oder halt Rot oder Terra in nen paaar Nuancen dunkler als die HG farbe
Text: Dümmercrew 08 x3
~Waterfalls, Schaumparty & Horrorhaus~
Bilder: http://mydream.my.funpic.de/duemmer
Von dort sind einfach alle fotos dafür geeignet

Bilderquelle: Alle von mir =D
sonstiges: jaa also es sollte schon kitschig und verspielt wirken aber nicht überfüllt =D

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

05.05.2008 16:30 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava ist toll aba die sigge ich kann das i-wie net lesen ..Zunge raus
Wäre schön wenn es lesbar wäre für mich ...Zunge raus

ABER SONST DICKES LOB !

Freue mich auf das "Lesbare" !

05.05.2008 16:38 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

großes Grinsen Uiiiiiii <333333 Total schick großes Grinsen Stelle sie gleich on großes Grinsen

lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.05.2008 18:44 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3

images/avatars/avatar-39343.jpg

wie siehts mit meinen sachen aus????

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School

05.05.2008 20:02 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Nimmst du noch aufträge an?
wenn ja ists toll und wenn nicht würd ich mir ein platz fürs nächste mal reservieren Augenzwinkern

LG Mona

Name: Mona
Hofaddy: ist für eine privathomepage, wenn ichs nehm bekommst du die addy smile
email: moenchen93@web.de
Regeln aktzeptiert? Gitarre **

art der grafik: Layout
größe der grafik: 800 x 1200 (aufbau d. layouts: http://love-th.de.vu)
hintergrundfarbe: orange/gelb .. irgentwie mehrere farben, so regenbogen artig
schriftgröße: egal
schriftart: was passt
schriftfarbe: denke mal weiß oder so, je nach dem was passt^^
Text: Das Mona, klein: der Dorftrottel persönlich
Bilder: Anhang
Bilderquelle: ich Zunge raus
sonstiges: -

Frames anzahl(bei design): 3
welche? Main, Menü, Untermenü

Dateianhänge:
jpg daanney und ich.jpg (46,18 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg ich und danny.jpg (20,06 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg joa.jpg (48,23 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg sabbel und ich.jpg (24 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg sssss.jpg (19,25 KB, 179 mal heruntergeladen)
06.05.2008 14:13 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

@Lasar Radial girl
wird gemacht

@gutschattenhein
mach ich noch^^

@sweet kiss
kommen noch

@pferdenarrin
hast ein t vergessen ^^ aber nehme auch an

@alle
tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe =(
Schulstress undso..
aber jetzt sind ja ferien Freude
09.05.2008 13:49 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

@gutschattenhein
habs gemacht, hoffe is okes so!

der rest ist in arbeit

Dateianhang:
png sügi.png (211,01 KB, 161 mal heruntergeladen)
11.05.2008 14:37 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert

Hofaddy: für meinpferdchen.de
email: pn

art der grafik: Design
größe der grafik: breite: 340px; höhe: egal
hintergrundfarbe: blau oder hellblau oder hellgrün
schriftgröße: was passt
schriftart: geschwungen
schriftfarbe: was passt
Text: A horse from sporthorses_asdf
Bilder: es müssen nicht alle Bilder verwendet werden!

(wenn möglich nur das Pferd, nicht den Menschen)

Bilderquelle: www.gegen-bilderklau.net
sonstiges: brushes wären toll (:

Frames anzahl(bei design): egal
welche? egal
11.05.2008 21:22
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

@gucki
Auftrag ABGELEHNT!
regeln gelesen?
du hast den Auftrag schon bei 2 anderen grafikservicen gepostet!

DIE andren beiden Aufträge wären nun fertig.

Dateianhänge:
jpg Undddddbenannt - 2.jpg (117 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - ddddd1.jpg (217 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.05.2008 13:25.

11.05.2008 22:46 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

will niemand?
13.05.2008 18:24 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

würdest du das versuchen?

Wallpaper

Gittarre

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 13.05.2008 21:16.

13.05.2008 18:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Alle Regeln gelesen??
bzw. du hast es falsch geschrieben Augenzwinkern
wenn dus oben reineditierst versuch ichs mal!
13.05.2008 19:19 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

jau habs reineditiert^^

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.05.2008 21:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

okey danke ^^

@golden hope
hier ist mein versuch!

Dateianhang:
jpg Unbenannt - LEHE3.jpg (88 KB, 142 mal heruntergeladen)
14.05.2008 12:40 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Formular:
Name: Daniela
Hofaddy: www.vrigoldenrose.de.vu
email: VRH_Golden_Rose@web.de oder Adline13@web.de
Regeln aktzeptiert? Ja
GITTARRE**'
art der grafik: Design
größe der grafik: 1024* 954
hintergrundfarbe: Grün
schriftgröße: 30 oder größer..
schriftart: Edwardian Script ITC
schriftfarbe: Weiß
Text: VRI Golden Rose
Bilder:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=2
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=2
Bilderquelle: www.slawik.com
sonstiges:
Falls du zeit hast könntest du mir auch einen banner und ein enter dazu machen?
Frames anzahl(bei design): 2-3 oder mehr, wies gut auszieht
welche? egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirly: 14.05.2008 22:33.

14.05.2008 22:32 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Auftrag angenommen fröhlich

EDIT: und fertig,
hab die Schriftart leider nicht und hab sie auch nicht gefunden, hoffe ist okay!! Wenns dir nicht gefällt versuch ich gerne nochmal neu! fröhlich Wenns dir gefällt mach ich noch den rest Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Hof.jpg (83,26 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 16.05.2008 19:55.

16.05.2008 11:41 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool, danke ist echt schön geworden...

machst du mir noch die anderen? Danke
16.05.2008 22:20 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

cool,
Japs mach ich fröhlich

EDIT: gemacht Freude

Dateianhänge:
jpg Banner.jpg (6 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Hofenter.jpg (25,22 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 16.05.2008 22:36.

16.05.2008 22:22 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke hab dich grad verlinkt
16.05.2008 22:52 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

oki fröhlich

*2
17.05.2008 09:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart, nehme 1 Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH