|
 |
Biete mich als Charakterschreiber oder Steckbriefschreiber |
Jessy1990

Mitglied

|
|
Biete mich als Charakterschreiber oder Steckbriefschreiber |
 |
Joa da ich sehr viel vorm PC sitze und irgendwie immer langeweile habe, obwohl ich eh schon so viel Sachen zu machen habe *g* würde ich mich als Charakterschreiberin oder Steckbriefschreiberin melden
Charakter:
- nur mit legalen Bilder und bei legalen Höfen
- immer nur höchtens 3 Charaktere auf einmal
- ohne Bezahlung, brauch kein Geld
- wenn besondere Wünsche da sind angeben bitte
- unter Charakter schreiben: by Jessy1990 von GB
- auch Hunde, Katzen usw
Steckbriefe:
- auch nur mit legalen Bildern und auf legalen Höfen
- mach ich auch für Höfe die noch im Aufbau sind oder noch nicht ganz fertig, sowie für fertige Höfe die neue Pferde dazu machen wollen.
- Ausbildung, Rasse, Alter usw. angeben wenn spezielle Wünsche sind, ansonsten lass ich mir dort auch selber was einfallen
- auch für Hunde, Katzen usw mach ich Steckbriefe
- mich wieder mit Jessy1990 von GB verlinken, bzw. dazuschreiben
- immer nur höchstens 3 Pferde auf einmal
Formular:
Name:
Hofaddy:
Pferd/e:
Direkter Link zu den Pics oder gute Beschreibung:
Steckbrief oder Charakter ? :
Wenn Steckbrief, was braucht ihr alles (z.B: Name, Alter, Rasse, usw.) ?
so ich hoffe das mir jemand ein wenig Arbeit gibt und freu mich schon auf euere Antworten
lg jessy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 15.05.2008 10:19.
|
|
14.05.2008 12:36 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
|
14.05.2008 14:12 |
|
|
Jessy1990

Mitglied

Themenstarter
 |
|
willst du nene chara für die oder nen stecki ?
ich mach dir jetzt erstmal nur nen chara sonst kannst dich ja melden
hier die Charas in der Reihenfolge wie die Pferde aufgelistet sind:
Skálkur:
Skálkur ist ein total lieber Isländerhengst, der auch bei der Arbeit total brav ist. Er hat eine gute Ausbildung bekommen und wurde sogar 1-Spännig gefahren. Vor der Kutsche ist Skálkur total unerschrocken und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Im Gelände selber, wenn man ihn reitet, kann er schon ab und an mal zusammen zucken, wenn er was sieht was ihm nicht gefällt oder ein lautes Geräusch ist. Skálkur ist für sein Alter, relativ ruhig, zeigt jedoch aber hin und wieder immer noch Hengstmanieren. Die sieht man bei ihm jedoch meistens nur wenn er auf der Weide ist. Unterm Reiter arbeitet er, in der Halle oder auf dem Platz, gut mit und gibt sich immer Mühe dem Reiter alles recht zu machen. Im großen und ganzen ist Skálkur ein Isländer den man einfach lieb haben muss.
La Femme Nikita:
La Femme Nikita ist eine sehr hübsche Schimmelstute, die das auch gut weiß. Nikita kann durch aus manchmal zickig sein und das dann ihrem Besitzer auch zeigen. Wenn sie keine Lust hat zu arbeiten, dann schlägt sie andauern mit dem Kopf, lässt sich nicht gut an den Zügel stellen usw. Wenn man ihr dann aber klar macht wer der Boss ist, geht’s ein Stück besser. Nikita liebt den Springsport über alles. Sobald sie ein Hindernis sieht, muss Nikita drüber springen. Das kann im Gelände ab und zu ein wenig ungut sein, da man sie kaum davon abhalten kann, wenn sie ein Hindernis sieht einfach drüber zu springen. Im Gelände ist Nikita ein wenig schreckhaft und kann auch manchmal ein oder zwei buckler, vor Freude von sich geben. Sobald man mit ihr aber auf dem Platz oder in der Halle arbeitet, ist sie total ruhig und konzentriert. Nikita gibt steht’s ihr bestes auf Turnieren und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite. La Femme Nikita ist eine Stute die noch sehr viel Potenzial hat und aus der man noch viel machen kann.
T-Touch:
T-Touch, kurz Touch, ist ein Hengst, der sehr oft seine Hengstmanieren zeigt. Wenn man einer Stute begegnet, fängt er an sich aufzublasen und wiehert wie verrückt herum. Er will um jeden Preis zu der Stute, deshalb hatte er auch schon viele Besitzer. Er ist im Umgang dadurch nicht ganz einfach und braucht eine bestimmende Hand, die ihm zeigt wo es lang geht um ihm die Flausen ein wenig auszutreiben. T-Touch war bis jetzt schon oft auf der Rennbahn tätig und dort vergisst er seine Unarten total. Sobald Touch merkt, dass es auf die Rennbahn geht, kommt er total ins Rennfieber. Er gibt dann immer sein Bestes und hat schon oft gewonnen. Touch kann ein Wahnsinns tempo auf der Rennbahn drauf bekommen und lässt öfters alle anderen Pferde weit hinter sich. Der Nachteil daran ist, wenn man einen gemeinsamen Ausritt machen möchte muss Touch immer ganz vorne gehen und ist dort auch total unerschrocken. Sobald ein anderes Pferd überholen möchte, legt Touch los. Beim Putzen und satteln ist er total ruhig und brav, nur beim Tierarzt und Hufschmied zappelt T-Touch immer wein wenig herum und es sollte sein Besitzer dabei sein um ihn ein wenig zu beruhigen. Wenn sich jemand für den Rennsport interessiert ist T-Touch warscheindlich das beste Pferd was man sich vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 15.05.2008 10:42.
|
|
15.05.2008 10:18 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Ja danke, genauso wollt ich es xD
Ich hab mit einem Pferd schonmal angefangen...
trag die anderen morgen ein, dankiiiii xD
|
|
15.05.2008 21:31 |
|
|
Jessy1990

Mitglied

Themenstarter
 |
|
bitteschön
|
|
16.05.2008 08:46 |
|
|
Jessy1990

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Sarah:
ich mach dir erstmal die drei und dann kannst mir ja die restlichen mal geben und ich werds so schnell wie möglich machen oki ?
eine andere Frage, verkaufst du die hottas auf der page an andere Höfe auch ?
und wenn ja mit den bildern ?
lg jessy
Brandy:
Brandy ist ein sehr temramentvolles Stutfohlen, das am liebsten den ganzen Tag auf der Weide ist und sich austobt mit den anderen Fohlen. Beim Putzen ist die kleine mittlerweile schon recht brav und Hufe geben tut sie auch schon ziemlich gut. Brandy lernt gerne neue Sachen dazu und gibt sich dort auch immer Mühe so gut es geht die Übungen auszuführen. Wenn man Brandy jedoch überfordert, bzw. zu lange mit ihr arbeitet, wird ihr schnell langweilig und sie bockt nur mehr und ist total unkonzentriert. Brandy hat großes Potenzial für den Springsport, inkl. Military. Dressurmäßig wird sie sicher auch einiges schaffen, jedoch nicht so viel wie beim Springen. Jetzt schon hüpft Brandy immer wieder über irgendwas, dass auf der Weide liegt, mit viel Sprungkraft. Brandy probiert noch gerne aus wie weit sie gehen kann, bzw. wo ihre Grenzen liegen. Das sollte man ihr auch immer wieder zeigen, da sie sonst total frech wird und nicht mehr gehorcht. Alles in allem ist Brandy ein super Fohlen, aus dem noch viel werden kann.
Milly:
Milly, das eher etwas ruhigere und zurückhaltendes Fohlen, das etwas länger braucht um sich an ihren neuen Besitzer zu gewöhnen. Sie ist eher etwas misstrauisch fremden gegenüber und braucht eine Weile bis sie zu einem Schmusetiger wird. Sobald sie ihren Besitzer jedoch gut kennt und weiß, dass das ihr Mensch ist, geht sie nicht mehr weg von ihm. Beim Putzen zappelt sie noch ein wenig herum und kann nicht wirklich ruhig stehen. Hufe geben kennt Milly bisher noch gar nicht, wenn man es aber langsam anfängt mit ihr, wird auch das kein wirkliches Problem geben. Milly hat eine gute Abstammung und große Talente im Springsport. Dort kann noch viel aus ihr werden. Sie hat auch schöne GGA aber bei der Dressur wird sie es wohl nicht so weit schaffen. Milly sucht ihren Besitzer der viel Zeit und viel Geduld für sie aufbringen kann.
Mercure:
Mercure, ein super liebes und zutrauliches Trakehnerfohlen, der ein richtiges Allrounderpferd werden kann mit der richtigen Ausbildung. Mercure geht auf jeden sofort zu und zeigt keine scheu fremden gegenüber. Er arbeitet gerne mit wenn man ihm mal was beibringen will und kann gar nicht genug davon bekommen, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mercure wird es sowohl in der Dressur als auch im Springen weit bringen, da er eine sehr gute Abstammung hat. Sein Vater war ein super Springpferd und seine Mutter ein total gutes Dressurpferd. Bei Mercure schlägt beides durch und er hat in beiden Sparten großes Potenzial. Mercure tollt gerne mit den anderen Fohlen auf der Weide herum und lebt sein Temperament dort voll aus. Dadurch ist er dann, wenn man mit ihm arbeiten will, total entspannt und aufmerksam. Mercure sollte zu einem Besitzer kommen, der viel Zeit für ihn hat und ihn richtig fördert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 17.05.2008 09:51.
|
|
17.05.2008 09:30 |
|
|
Jessy1990

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ah ok danke für die erklärung *g*
ich mach mich morgen oder viell. heute noch dran an die hottas
|
|
18.05.2008 18:42 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Wollte mal fragen wann das kommt? Will dich nicht hetzen, aber du sagtest vorgestern oder gestern ;-)
|
|
21.05.2008 18:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|