Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bplaced.net - FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bplaced.net - FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bplaced.net - FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe mich bei bplaced.net angemeldet und jetzt die frage: wie kann ich mich in meinem ftp-server einloggen um dateien hochzuladen und meine homepage zu machen?
da ich ja jetzt die ganze zeit bei funpic war und da nur halt den ftp-server genutzt hab, weiß ich nicht wie das jetzt mit dem ftp-server gehen soll. muss man den bei bplaced.net vorher aktivieren oder wie komm ich da jetzt dran?
15.05.2008 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich aber dann auf ftp://deinnick.bplaced.de gehe, brauch ich mich nicht einloggen und es kommt diese meldung:

auf diesen ordner kann nicht zugegriffen werden. vergewissern sie sich, dass der dateiname richtig angegeben wurde, und dass sie über die erforderlichen zugriffsberechtigungen verfügen.

detail:
die serververbindung wurde zurückgesetzt.

obwohl ich ja alles richtig angegeben hatte verwirrt
edit: und was ist das mit dem 'MySQLadmin/' & 'PgSQLadmin/' & 'filemanager'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.05.2008 21:12.

15.05.2008 21:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kann ich einen bekommen?
16.05.2008 07:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Wann hast du dich denn angemeldet?
Als ich mich angemeldet habe hatte ich ca 1 Tag lang das gleiche Problem wie du, dann gings aufeinmal verwirrt Vieleicht liegts an bplaced.net
16.05.2008 08:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

gut, dann warte ich vll erstmal was ab xD
16.05.2008 21:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Die Meldung kommt bei mir auch immer. Du musst dann (im ie) auf Datei -> Anmelden als ... gehen und dort deine Daten eingeben.

glG Indihorse

17.05.2008 10:47 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Indihorse
Die Meldung kommt bei mir auch immer. Du musst dann (im ie) auf Datei -> Anmelden als ... gehen und dort deine Daten eingeben.

glG Indihorse

so geht es, danke für die hilfe fröhlich
18.05.2008 08:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich kann mich nicht einloggen im FTP.

Passwort stimmt alles.

Befehl: USER mares
Antwort: 331 Hello mares, your password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed

Dementsprechend denke ich, dass der mein Passwort nicht annimmt?

Kann aber nicht sein, weil das ist doch das Passwort für den normalen Login... oder? großes Grinsen (ja, ich bin müde. xD)

Bin seit 14. Mai angemeldet, also kann es das nich sein.
23.05.2008 07:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bplaced.net - FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH