Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten-für mein neues Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten-für mein neues Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zunge raus! Bitte bewerten-für mein neues Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 25.01.2011 12:45.

29.06.2005 15:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut, nur die Quali ist nicht ganz so schön

Sonst prima
29.06.2005 15:32
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ganz okay, aber mir pers. viel zu voll.
Die gelbe Schrift oben kann man nicht so gut lesen, das Enter unten rechts fällt so gut wie gar nicht auf.
Der HG mit dem Zelt etc. is auch nich so toll und links unten die Brushes (oder was auch immer) passen auch net wirklich. Außerdem gefällt mir das zweite Pferd rechts nicht. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

29.06.2005 15:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Julehorse

dito!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.06.2005 16:26 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Babblgam Babblgam ist weiblich
4 eva gone in darkness

images/avatars/avatar-17309.jpg

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! bewertung von deinem enter schild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi viola,
also erst mal,
jetz ist es viel viel viel besser. vorher hat man des pferd eigentlich gar net gesehn und das war scheiße.
gruas
franzi cool

30.06.2005 17:15 Babblgam ist offline E-Mail an Babblgam senden Homepage von Babblgam Beiträge von Babblgam suchen Nehmen Sie Babblgam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Babblgam in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Ist mir irrgentwie zu voll verwirrt

30.06.2005 17:17 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

2. gefällt mir persönlich gut, nicht zu viel und trotzdem nicht zu wenig.
30.06.2005 20:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, das 1. ist viel zu voll und beim 2. ist das Pferde - sagen wir mal... schlecht ausgeschnitten *untertreib* Und das 2. is mir wiederum zu leer Freude
01.07.2005 08:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Okay, ich auch mal schreib:

1.
viel zu überladen, zu viele Farben, zu dunkel, schrift kaum erkennbar, chaotisch, keine Anordnung, das pferd rechts oben ist mies ausgeschnitten und die sprechblase wirkt kindisch bzw. passt nicht dazu

2.
zu leer, komische farbwahl die nicht gut harmoniert, Pferd mies ausgeschnitten, eintönig

joah meine Meinung dazu Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.07.2005 10:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

das zwite sieht besser aus ist nur nicht gut ausgeschnitten und der HG passt nicht dazu!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:07 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

hey hey fröhlich
also ich find des erste ganz okay, bis auf dass da zu viel schrift is. wenn du ein paar sachen weg machst, find ichs wirklich ganz hübsch! wie heißtn die schriftart, die du da verwendet hast? *haben will*

03.07.2005 21:05 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

hmpf ne ahnung wo du die her hast? verwirrt find die net..

03.07.2005 21:17 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Julehorse
Die gelbe Schrift oben kann man nicht so gut lesen, das Enter unten rechts fällt so gut wie gar nicht auf.
Der HG mit dem Zelt etc. is auch nich so toll und links unten die Brushes (oder was auch immer) passen auch net wirklich. Außerdem gefällt mir das zweite Pferd rechts nicht. Augenzwinkern

Mir zu voll, man kommt total durcheinander und alles verwirrt voll O.o

dito 0ö
03.07.2005 23:20
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

finds total schön!! fröhlich
11.07.2005 21:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten-für mein neues Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH