Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe für VRHs by ich-bin-ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe für VRHs by ich-bin-ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich bitte auch mal fröhlich

Name: Supergirl
E-mail: vrhbirkenhain@web.de
Hof: www.vrhbirkenhain.de.vu

Ähm, vielleicht kannst du ihn vom Dsign her auch schlecht werten, weil du die Grafiken selbst gemacht hast!? Lass dir was einfallen...^^

LG Supergirl

14.05.2008 20:04 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich hab da gleich mal einen fröhlich

Name: Nina
E-mail: nina [ at ] gutedelburg . de
Hof: www.GutEdelburg.de

Lg

15.05.2008 19:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

²Supergirl:
Nehme einfach die Grafiken einfach aus der Bewertung raus Augenzwinkern
So also der Hof gefällt mir gut, nur ist die allgemeine Oyla-Sache eben da, also zu viel Werbung. Zum Forum: naja das ist ganz okee aber die blaue Schrift passt halt nicht so gut, würde das noch ändern
Urteil:Silberaward
²Flowery:
Wow also der Hof ist wirklich top, vorallem die Grafiken gefallen mir sehr gut! Der restliche Hof ist ebenfalls sehr profesionell, keine Einwendesmile
Urteil: Platinaward

[eure GrafiXX folgen]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 16.05.2008 14:38.

16.05.2008 14:38 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-mail: vrh-falkenberg@web.de
Hof: Gut Falkenberg
http://falkenberg.bplaced.net

16.05.2008 14:52 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ich-bin-ich
²Flowery:
Wow also der Hof ist wirklich top, vorallem die Grafiken gefallen mir sehr gut! Der restliche Hof ist ebenfalls sehr profesionell, keine Einwendesmile
Urteil: Platinaward

[eure GrafiXX folgen]

Danke schön

16.05.2008 15:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

heLL0__
also das Design gefällt mir ganz gut, auch wenn das eine Pferd ein wenig schlecht ausgeschnitten ist. Der Hof ist sonst schön aufgebaut und zeigt das du in VRH-Kentnissen was drauf hast!
Urteil: Platinaward [GrafiXX folgt]

16.05.2008 15:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Name: Amy
E-mail: meli_1207gmx.at
Hof: Gestüt Bellissimo
Adresse: http://bellissimo.oyla14.de

05.01.2009 16:00 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Name: Julia
E-mail: Jule712@yahoo.de
Hof: Rz Bilano

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 05.01.2009 19:29.

05.01.2009 19:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Name: Nina
E-mail: janinafeige@web.de
Hof:http://www.elverano.de.vu

Ava von beispiellos.tk

26.02.2009 18:07 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name: Anja
E-mail: moorwiesen@gmail.com
Hof: Reitstall Moorwiesen

26.02.2009 22:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe für VRHs by ich-bin-ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH