Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir nen VRH zumachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat lust mit mir nen VRH zumachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Wer hat lust mit mir nen VRH zumachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt suche ich jemanden der mit mir nen VRH oder DK oder TS macht mir ist das egal!! Ich würde dann die seite gerne bei oyla machen!

Also ihr solltet:
Nett sein:
Viel Zeit haben:
euch mit Oyla auskennen:
Spass daran haben:
Bilder besorgen können:
euch mit Pferden auskennen
und wenn möglich Grafiken machen oder einbauen können!

ich bin:
galub ich nett großes Grinsen
habe zeit
kenne mich mit oyla aus
habe spass daran
kann auch verschiedenen Bilder besorgen

wenn ihr lust habe füllt das formular aus!
Name:
Nett:
Zeit:
OYla:
Spass:
Bilder:
Kennt ihr euch mit Pferden aus:
Garfiken HG:

so bis dann

29.06.2005 14:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lassely
Nett:Ich hoffe mal *g*
Zeit: Jaha sehr viel
OYla: Juhu,hab dort selbst 2Hp´s
Spass:*muha* natürlich
Bilder:Gaaaaaaaaaanz viele
Kennt ihr euch mit Pferden aus:Jap hab ne 3Jährige stute und hab seit 10 Jahren mit Pferden zu tun
Garfiken HG: Joap kann isch

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

29.06.2005 14:38 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lassely
Name:Lassely
Nett:Ich hoffe mal *g*
Zeit: Jaha sehr viel
OYla: Juhu,hab dort selbst 2Hp´s
Spass:*muha* natürlich
Bilder:Gaaaaaaaaaanz viele
Kennt ihr euch mit Pferden aus:Jap hab ne 3Jährige stute und hab seit 10 Jahren mit Pferden zu tun
Garfiken HG: Joap kann isch

ok super ich habe dich per ICQ mal angeschrieben komm mal on dann können wir das besprechen großes Grinsen

29.06.2005 14:43 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Nett:ja
Zeit:Ja
OYla:Ja háb da grade ne page wandle se nur in HTML um! (http://stamiga.oyla3.de wird zu http://stamiga05.st.funpic.de
Spass:Jaa
Bilder:Jaa f´gaanz viele
Kennt ihr euch mit Pferden aus:Ja
Garfiken HG:Ja kann ich!(beisp. findest du unter meinen service)

würde mich freuen.
LG Lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 29.06.2005 14:52.

29.06.2005 14:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir nen VRH zumachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH