|
 |
Suche Bilder zum bearbeiten |
Woelfin
Mitglied

|
|
Suche Bilder zum bearbeiten |
 |
Weiß jetzt nicht, wo es genau hingehört, aber ich dachte hier wäre es am besten...
Ich suche Fotos, die ihr gemacht habt und die ich mal versuchen kann aufzubessern...ich bin darin nicht wirklich gut, aber deshalb möchte ich ja üben. Also, ich bräuchte z.b. Bilder, die ein tolles Motiv haben, aber wo z.b. die Farben nicht gut rüberkommen, wo die Helligkeit oder der Kontrast nicht stimmt......wenn ich überhaupt irgendwas daran hinbekomm würde ich sie auch hier reinstellen. Also, wäre nett, wenn ihr mir solche Bilder gebt...
|
|
28.06.2005 22:04 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
schau mal auf www.tierpix.de.vu , da sind zwar auch schöne pics, abe rhal nicht alle ^^
|
|
29.06.2005 14:43 |
|
|
Woelfin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, werd mich gleich mal ransetzen und rumprobieren
suche aber noch weitere, falls jemand so gütig ist^^
Emilia: Möchtest du auch nicht, dass ich es hier reinstelle, falls es was wird? also nur hier in den Thread?
Fleur: Das Mädel werd ich wahrscheinlich nicht gescheit wegbekommen, aber versuchen kann ichs ja
Danke euch dreien
EDIT: es sind auch Bilder gemeint, wo ihr denkt...eigentlich richtig schön..nur kommt die Stimmung nicht so rüber...oder Bilder, z.b. von einem See, den ihr gern in Gewitterstimmung hättet, der aber leider bisher nicht dannach aussieht...oder zumindest, wo ich sowas halt probieren kann..auch wenn ihr euch nix bestimmtes wünscht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfin: 29.06.2005 20:21.
|
|
29.06.2005 20:13 |
|
|
Tea

Keks

|
|
Kannst du auch unscharfe Bilder scharf machen *lol*
Wäre ganz doll lüb wenn dus machen würdest
|