Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Biete Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI alle zusammen,
Ich bin auf www.rv-larando.de.ms angemeldet,
und dort habe ich meine Bijou stehen (Privatpferde>runterscrollen>Bijou).
Ich würde gerne auf ihr eine Reitbeteiligung vergegeben,
vielleicht ein zweimal in der Woche ein Bericht,
den konntest du dann ins Forum schreiben.
Bijou ist bei Dressur-L und bei Springen-A und Vielseitigkeit ebenfalls -A.
Bijou ist eine ganz brave und freundiche DEutsche Reitponystute.
http://larando.la.ohost.de/Pferde/Privat...u/fotoalbum.htm

Wenn Intresse habt füllt bitte das Formular aus:
Name:

13.05.2008 09:28 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
Warum?: Na ja, ich finde Bijou sehr schön. Er hat einen tollen Charakter und vieles mehr. Ich habe noch keine RB oder Pflegepferd(virtuell). Auch kein eigenes Pferd. ich baue gerade mein Zuchtgestüt um und na ja. Ich habe mich gerade auf einem Reiterhof als Probie beworben. ich weis nicht ob ich genommen werde und ich bin sonst glaube ich niergens angemeldet! Auf Bilano mit ich 1-mal Reiter.Dort habe ich aber eigentlich noch nie eine reitstunde ausgemacht. Selbst reite ich seit 6 Jahren!. Ich schreibe 1-4 Berichte pro Woche und würde mich sehr freuen wenn ich genommen werde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 14.05.2008 10:20.

13.05.2008 12:56 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 13.05.2008 17:41.

13.05.2008 15:55 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Name: Skadi Alter: 10 Warum? Wenn meine Bewerbung angenommen wird bin ich zum 2. mal auf Larando angemeldet [gab Stress deshalb Abmeldung unglücklich ] Außerdem finde ich Bijou sehr schön und ich denke dank seinen gutmütigen Charakters würde ich mit ihm gut zurecht kommen. Ich selber reite nicht aber fange evtl. in den Sommerferien mit einem Kurs an. Außerdem denke ich habe ich schon genug VRH Erfahrung gesammelt. ich hoffe du nimmst mich oder meine Art einer Bewerbung gefällt dir. Wen nicht nehme ich das nicht übel Augenzwinkern
13.05.2008 19:26 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.

---Hat sich erledigt---
----Bitte schließen----

14.05.2008 09:31 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH