Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stiftung Warentest: Sicherheitsweste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stiftung Warentest: Sicherheitsweste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Stiftung Warentest: Sicherheitsweste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage:
Hat von euch schonmal jemand Tests zu Sicherheitswesten im Internet gefunden, also Testergebnisse von zB. Stiftung Warentest?
Denn Google spuckt bei mir nichts aus, außer normale Erfahrungsberichte in Reitforen.
Und sonst nur Testergebnisse zu Reithelmen.

Wäre nett, wenn jemand schreibt, wenn er schonmal was dazu gesehen hat udn vielleicht sogar einen link oder so posten kann.

12.05.2008 22:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre nett, wenn du mal schaust.

Leider habe ich keine Ahnung von der Norm und dem Beta-3-Level smile

13.05.2008 15:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 03.07.2008 16:42.

03.07.2008 16:41 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Weiß noch jemand etwas?

03.07.2008 16:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Allerdings waren bei Cavallo noch nicht die Airowear Westen im Test.

Mittlerweile gelten die Airowears als die besten Westen. Die haben ein anderes Material und passen sich anch Tragzeit an.
Beim reiten sind die Westen normal kaum bis gar nicht zu spüren, man vergisst dass man eine Weste trägt und hat nicht mehr das Gefühl in einem Panzer zu stecken wie ich das bei Jack Ellis immer hatte.
Sind natürlich auch BETA 3 Level etc. usw.
Wurden auch viel getestet und fast immer mit -sehr gut- ausgezeichnet.

Haben natürlich mit 200€ auch ihren Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ansonsten ist Jack Ellis immer die beste Alternative.
04.07.2008 13:18 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich finde über die Airowears leider nicht bei google- kann man die auch im Internet kaufen, oder sich zumindest angucken?

04.07.2008 14:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

Herkunft: Deutschland

ich hab eine von USG is uch sehr gut gut

04.07.2008 21:43 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

loona
Gib mal bei Google Airowear Sicherheitsweste an.
Ich meine ich habe das Modell Zippa. Hat i.Ü. einen Reißverschluss vorne, was ebenfalls sehr praktisch ist

,http://www.airowear.co.uk/zippa.php

--> Das ist die neglische Seite von Airowear. Da kannst du sie dr anschauen. Ich hab sie i.Ü. in schwarz, fand ich am schönsten und passendsten.
Ansonsten müsstest du die eigentlich über Google finden...
05.07.2008 09:07 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stiftung Warentest: Sicherheitsweste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH