Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nevada VPH+Wolfsrudel >>>Normales und Fantasy RPG | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nevada VPH+Wolfsrudel >>>Normales und Fantasy RPG |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Nevada VPH+Wolfsrudel >>>Normales und Fantasy RPG | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hatte langeweile und wollte eig. nur en Forum zum Sachen ausprobieren machen! XD Naja daraus wurde dann dooch, mehr oder weniger ein RPG. aber dazu könnt ihr hier mehr lesen, damit auch nichts Missverstanden wird, da die Idee nicht ganz von mir stammt.

[CENTER]Storyline

1.Mai.2006
Tinúviel und Telcontar leben friedlich Lórien. Die Fohlen laufen freudig auf Parth herum und müssen alles erkunden. Alles scheint friedlich.

1.Juni.2006
Ein schweres Gewitter, viele Tiere der Herde kommen ums leben. Telcontar ist in den Fluss getrieben worden und dort ertrunken. Tinúviel ist mit ein paar Herdenmitgliedern die einzige Überlebende.

1.Juli.2006
Die Herde wächst wieder, alles ist ruhig. Tinúviel hält sich abseits und bewacht nurnoch die Herde.

1.November.2006
Tinúviel verstirbt an schweren Verletzungen die sie vom schweren Gewitter Juni.2006 hatte. Der Herde besteht ein harter Winter bevor.

1. April.2007
Die Herde ist nun mit ca. 50 Herdenmitgliedern nicht gerade klein und auch nicht groß. Doch es gibt viele Streitigkeiten und keinen Herdenführer. Wohin soll das führen?

1.Dezember.2007
Die Herde ist total verstreut. Hier und dort irren ein paar Tiere noch in Gruppen umher, aber eine Herde sind sie nicht mehr.

13.Mai.2008
Die Herde ist ausgelöscht. Es gibt noch hier und da ein paar Tiere, doch Herdenleben? Nein, Herdenleben gibt es hier nicht mehr. Viele der Tiere haben sich verändert. Sind auf die andere Seite gegangen. Wollen stets Außenseiter sein und bleiben. Andere wollen eine Herde gründen. Andere wollen ebenfalls eine Herde gründen doch haben ein Herz aus Stein.

Welche hälst du für würdig? Welcher Herde oder Rudel würdest du beitreten? Entscheide selbst und helfe denen, die deines Erachtens die richtigen Entscheidungen treffen werden. Auf Lórien.


Die Storyline Idee, der Aufbau, stammt von Chevalin Liberté

Wollte einfach mal eure Kommtentare hören. Zum Desi und zum bisherigem Aufbau. Ob ihr i-was too much findet oder zu langweilig, wie ihr die farben vom Desi findet!(PS: eingien kommen die Farben vllt bekannt vor, von GB)
PS: Es kann sein dass das Desi bei euch ein bisschen verzerrt beim Bild ist, da ich meinen Bildschirm von 100% auf 95% runterstallen musste, damit ihr auch alles seht, mein Bildschirm ist zu groß eingestellt.
Wenn jemand interesse an Admin udn Helfer hat, einfach melden.!^^
[/CENTER]
Dies ist nicht verkleinert, so könnt ihr den Rechten Rand nicht sehen, sry!^^ unglücklich


Wird überarbeitet!^^

LG Julia

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.05.2008 10:17.

07.05.2008 17:46 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

sind jetzt neue butons on! Screen kommt heute oder die tage!^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 09.05.2008 19:11.

09.05.2008 18:34 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt was mit Pferden oder Menschen? XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.05.2008 19:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horses XD!^^

sonst wärn da ja keine pferdchen!^^

__________________


09.05.2008 19:28 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wegen real life.^^
Das assoziiere ich automatisch mit Menschen. Hab auch noch nie eins mit Pferden gesehen.^^ XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.05.2008 19:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herden der Rockymountains und Midsummer Night's Dreams!^^

Wäre trotzdem nett, wenn du Kritik abgeben könntest! oder jemand anders!^^

__________________


09.05.2008 20:04 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, ich waiiß nicht worums bei diesm rs gehn soll.
was hattest dudenn für eine idee? worum solls genau handeln? hast du ne bestimmte vorstellung oder so?das was du bist jetzt hast ist ziehmlich mager. anstatt deine idee zu äußern beschreibst du, wie du au die idee gekommen bist eine idee für ein rs zu machn, aber wie sollen wir daraus entschlüsseln worum es geht!? ich finde eine storyline sollte vorhanden seiin,kein video. oder ein lied.
nya, soviel von mia
lG Lucy

__________________

10.05.2008 15:27 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
mhh, ich waiiß nicht worums bei diesm rs gehn soll.
was hattest dudenn für eine idee? worum solls genau handeln? hast du ne bestimmte vorstellung oder so?das was du bist jetzt hast ist ziehmlich mager. anstatt deine idee zu äußern beschreibst du, wie du au die idee gekommen bist eine idee für ein rs zu machn, aber wie sollen wir daraus entschlüsseln worum es geht!? ich finde eine storyline sollte vorhanden seiin,kein video. oder ein lied.
nya, soviel von mia
lG Lucy

Genau so gehts mir auch.
Und Real-Life-RPG erinnert mich viel zu sehr an Menschen. Schreib doch einfach vPh..? Weil Real Life = reales Leben & du bist im realen Leben ja kein Pferd.. XD Na ja. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.05.2008 18:30 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einem VPH werden die Pferde je mehr oder wenig vermenschlicht. Hier mal ein Beispiel:


Bei einem normalen RPG so habe ich es häufig gelesen!^^
Wenn ein fohlen durch einen Bach geht und dort einen Bären sieht, und diese Bär dieses Fohlen angreift, geht das Fohlen 2 Tage später wieder voller vergnügen zum fluss.

Bei einem Real-Life-RPG:
Wenn dies wie boen genannt pasieren sollte, wird ein Fohlen im REALEN Leben in der wildnis nie weider alleine oder gar freiwillig und ohne Angst zu dieser Stelle gehen.

In diesem RPG soll wie es bei Midsummer Nights Dreams und den Rockys, darum gehen, wie die Pferde und ahlt tiere sich in der Realen Natur auch verhalten würden! Mir macht sowas einfach spaß mal aus der wirklichen sicht eines Pferdes bzw. Tieres ein RPG zu spielen .

Eure Tipps werde ich versuchen umzusetzten nur findet mal so einfach ne Storyline für so ein RPG. Ich meine jeder Hengst wird dort seine eigene Herde aufmachen und sich Stuten klauen, wie in der Realität nartürlich auch! Da gibt es eig. keine wirkliche Vorgeschichte bzw. Storyline!^^

Trotzdem danke!^^

LG Julia

__________________


12.05.2008 20:19 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weil ich da grad was les*
also wenn du irgendwelche Hilfe oder nen chara für nen posten im Wolfsrudel brauchst, bin ich da x)
wölfe spiele ich am liebsten *g*


PS: so eine Situation die du dort beschreibst kannst du aber schlecht steuern, es ist sicher schwer zu konntralliere ob wirklich jeder richtig agiert. Steckst ja nich in den autoren drinn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 13.05.2008 01:07.

13.05.2008 00:34 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber einige spielen gerne so!^^ Und diesen kann man ja die möglichkeit dazu geben, wer nicht so playen möchte der braucht sich ja nicht anmelden XD

Hast ne PN großes Grinsen

__________________


13.05.2008 08:27 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nevada VPH+Wolfsrudel >>>Normales und Fantasy RPG |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH