Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Suche Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich baue meinen Zucht ganz um, das heißt: Neue Pferde, neue Grafiken und ect.

Ich werde hier mal gleich die Bilderquelle angeben:
www.pixelio.de

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik:
1024 x 768
Text:
Zuchtgestüt Storchenhof
Hier bekommt jeder sein Pferd
Farbe des Designs:
Fröhlich-Grün(hellgrün)
Frames:
3(großes Main | kleine Newsbox | Menue)
Brushes:
Macht jeweils 2 Vorschläge(einmal mit Brushes, einmal ohne)
Bilder:

Art der Grafik:
Enter
Größe der Grafik:
380 x 380
Text:
Enter
Zuchtgestüt Storchenhof
Farbe des Enter's:
Fröhlich-Grün(hellgrün)
Brushes:
Kommt auf das Desi an
Bilder:

Art der Grafik:
Banner
Text:
Zuchtgestüt Storchenhof
Hier bekommt jeder ein Pferd
Größe der Grafik:
400 x 105
Farbe des Enter's:
Fröhlich-Grün(hellgrün)
Brushes:
Kommt auf das Desi an
Bilder:

Art der Grafik:
Pixel
Genaueres:
Gesundheits Pixel

Art der Grafik:
Pixel
Genaueres:
Hufzustandt's Pixel

Art der Grafik:
Pixel
Genaueres:
Klasse E/A/L/M/S Pixel

Art der Grafik:
Pixel
Genaueres:
Zuchtpixel
Größe:
10 x 10
Anzahl:
4
Farben:
Grün | Gelb | Blau | Rot

11.05.2008 21:07 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe mal das Design probiert, ich kann auch noch gerne den Rest machen
Wenn ich die Pixel auch machen soll: wie stellst du sie dir genau vor??

Dateianhänge:
png design68.png (94 KB, 185 mal heruntergeladen)
png design69.png (119 KB, 181 mal heruntergeladen)

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2008 14:41 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jenna!
Ich danke dir für deine versuche!
Das mit Brushes ist ohne Zweifel das bessere!
Aber irgendwie nicht so fröhlich, du kannst ruhig Landschaft miteinbauen, oder einen Baum-Bild einbauen. Aber das mit dem Fohlen ist etwas zu wenig aber sehr schön, besonders gut finde ich das ja mit dem Auschneiden und ads es im Main drinnen ist. Würde mich über einen weiteren versuch von dir freuen. Der farbton ist sehr shell und etwas grell, aber sonst sehr fröhlich., hätte es sehr gerne etwas dünkler, doer zumindest nicht ganz so hell und grell und der Hintergrund und alles, die größe des Main's und die Newsbox sowie ads Menue sind großartig.
Aber wie gesagt ich habe mir etwas mehr von Bildern erwartet. Villeicht könntest du ja noch kleine Eckige bildchen machen, ausgeschinttenes oder so, das die größe von evtl. 80 x 60, so drei solche Kästchen nebeneinander anordnen. Oder so!

Ach Solche Pixel, habe mich mal auf Höfen umgeschaut wo es welche gibt, das du weist was ich meine, aber bitte nicht irgendwie nachmachen ok!

Gesundheitspixel:

Alles Voll(ganz gesund) und dann immer weniger .. kennst du bestimmt, und weist was ich meine oder?

Hufzustandtspixel:

Genau das selbe wie bei dem oberen

Zuchtpixel:

so in der Art ..

Und zu gut da letzt.. diese hier:

also hier hätte ich ein paar gefunden..

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 14.05.2008 10:44.

12.05.2008 20:03 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

habs auch mal probiert, wenns dir gefälllt könnt ich den rest und die pixel auch noch machen

Dateianhänge:
png storchenhof_mitbrushes.png (191 KB, 213 mal heruntergeladen)
png storchenhof_ohnebrushes.png (186,10 KB, 168 mal heruntergeladen)
12.05.2008 21:02 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

hab ma nen feelingspixel ausprovbiert...is aba voll daneben gegangen...

sind aber normalerweie durchsichtig...

Dateianhänge:
jpg feeling1.jpg (22,36 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg feeling2.jpg (23,10 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg feeling3.jpg (24 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg feeling4.jpg (24,16 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg feeling5.jpg (25 KB, 139 mal heruntergeladen)

12.05.2008 21:38 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hy Angy!
Wow, dein Design übertrfit meine erwartungen wirklich, doch ich würde mich freuen wenn du es mit einem vorgegebenen Main machst .. wenn das geht .. und das Angi von Gb kann ruhig unten stehen bleiben, also das erste ist wirklich besser geworden! Die farben hamonieren sehr schön und es hat auch eine tolle Größe von der newsbox. Die Bilder und das mit dem Baum - einfach perfekt .. ich weis gar nicht was ich sagen soll. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut und auch wie bei Jenna, ein toller Hintergrund.

Hy Inchen!
Ich freue mich sehr das du das mit den Pixel mal versucht hast! Aber die Sternchen sind etwas zu groß geraten. Tolle Idee mti den Sternchen, und die würde ich gerne beibehalten! Doch es sollte schon transparent sein und kleiner! ; ) Das Gelbe sternchen ist etwas grell. Aber sonst sehr schön. Danke für den Versuch, würde mich sehr freuen wenn du es nocheinmal probieren würdest!

12.05.2008 22:14 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

das mim main versteh ich nicht so gannz...
12.05.2008 22:27 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hy Angy!
Na ja ich meine wie bei dem Versuch von Jenna mit dem Main-Feld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.05.2008 00:03.

13.05.2008 00:03 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

also das es abgegrenzt ist?

so?=

Dateianhang:
png storchenhof_mitbrushes.png (193 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 13.05.2008 08:38.

13.05.2008 08:32 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Vielfraß

Ich habe das Design nochmal etwas dunkler gemacht und drei Bildchen reingemacht, hoffe so hast du es dir vorgestellt fröhlich
Dann noch die Zuchtpixel, mir gefallen sie eigentlich ganz gut
Und die Gesundheitspixel hab ich auch noch gleich hinterhergemacht

http://www.loaditup.de/226516.html
http://www.loaditup.de/226517.html
http://www.loaditup.de/226518.html
http://www.loaditup.de/226519.html
http://www.loaditup.de/226521.html
http://www.loaditup.de/226522.html

Dateianhänge:
png design70.png (150,27 KB, 164 mal heruntergeladen)
png Zuchtpixel1.png (154 Byte, 115 mal heruntergeladen)
png Zuchtpixel2.png (155 Byte, 113 mal heruntergeladen)
png Zuchtpixel3.png (154 Byte, 113 mal heruntergeladen)
png Zuchtpixel4.png (154 Byte, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 13.05.2008 11:03.

13.05.2008 09:29 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hy Angy!
Ja genau so meinte ich es Augenzwinkern ! Danke das du es so versucht hast. Wenn ich ährlich sein soll gefällt es mir besser ohne dem Main-Feld. Ich wollte mal wissen wie es aussieht, und ob es besser aussicht mit Main-Feld. Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich dein Design gerne nehmen. Wenn du evtl. noch ein Enter und einen Banner machen könntest?

Hy Jenna!
Ja genauso, wunderschön, echt toll! Ich würde ebenfalls gerne dein Design nehmen. Wenn du auch Banner und Enter machen könntest? Wäre super. Deine 'Zucht' Pixel sind brillant. Übertreffen wirklich meine Erwartungen! Diese würde ich ebenfalls gerne nehmen!
EDiT: habe erst jetzt gesehen, das du die Gesundheitspixel gemacht hast! Sie sind toll. Würde sie gerne nehmen!

Hy Angy&Jenna!
Da eure beiden Design's wunderschön sind, würde ich auch gerne beide nehmen. Ich würde eines von denen gleich jetzt einbauen und dann nach einer Zeit das andere.
Wie soll ich euch denn verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 13.05.2008 11:19.

13.05.2008 11:15 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Vielfraß

Ich werd Banner und Enter machen, eventuell schaff ichs heute nicht mehr.
Du kannst mich einfach mit isifreak@go4more.de verlinken oder mit Jenna100 von GB, wie du willst fröhlich

13.05.2008 11:19 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK. Hey erm.. ich habe erst jetz gesehen das du die Gesundheitspixel gemacht hast, sorry! Würde sie aber trotzdem gerne nehmen!

13.05.2008 11:23 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

also im meinem grafik-thread ist ein banner.. mit dem bitte verlinken. den banner und das enter mach ich noch
13.05.2008 11:33 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Vielfraß

Ist nicht schlimm, ich hab jetzt das Enter fertig gemacht, ging iwie ziemlich schnell, aber ich hatte ja auch schon das Design als Vorlage
Zu guter letzt noch der Banner

Dateianhänge:
png Storchenhof.png (199 KB, 101 mal heruntergeladen)
png bannerstorchenhof.png (31,39 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 13.05.2008 11:53.

13.05.2008 11:37 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

hab das enter ach mal prboert

Dateianhang:
png enter_storchenhof.png (203 KB, 95 mal heruntergeladen)
13.05.2008 12:25 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hy Jenna!
Ich verlinke dich mit beidem!

Hy Angy!
Ich verlinke dich natürlich mit dem banner!

Hy Jenna!
Wow schnell fertig. Ist wunderschön und werde es nehmen. Ist dir wirklich gut gelungen! BEide gefallen wir sehr, sehr, sehr, sehr gut. Danke sehr!

Hy Angy!
Das Enter ist dir auf Anhieb gut gelungen. Wie bei Jenna! Er ist sehr schön und einfach .. ich finde nicht das richtige Wort. ; )
Aber wie gesagt super!

Hy Angy&Jenna!
Danke sehr!

13.05.2008 12:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

soll ich den banner noch machen? Und dann hätt ich noch gern die adresse wo mein design landet... *g*
13.05.2008 15:47 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hy Angy!
Bitte Addy nicht weitergeben! Muss ja noch alles machen!
Ja und Banner wenn es nichts ausmacht *grins*
Lg Lina

storchenhof.repage5.de

Habe fair mit dem Turnierloser:
hepplers.net/nicole/calendar/turnierloser.php

Ausgelost welches Designset als erstes online kommt:
Es wurde entschieden: Angy's Design kommt gleich mal on!

Suche immer noch Hufzustandspixel und diese E/A/L/M/S Pixel!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 14.05.2008 10:53.

13.05.2008 16:49 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Vielfraß

Dankeschön fröhlich
Ich probiere mal die Ausbildungsbalkendingensbummens

14.05.2008 15:32 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH