Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Sigi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Sigi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

[S] Ava & Sigi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina012@googlemail.com
Homepage: wird hier in GB verwendet

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: Ava 100 x 100 & Sigi 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik:am liebsten nur die Bilder aber wenns nicht geht rosa

Textfarbe: pink
Schriftart: was einfaches Schlichtes
Text: aufs Ava. Fortuna... & auf die Sigi ... my big Love.♥
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll ein paar herzbrushes aber wenige das es ncith zu voll gestopft aussieht
Bilder:
fürs Ava:

für die Sigi:

Bilderquelle: meine eigenen

ich freu mich über jeden Verusch &. danke schon mal im Vorraus.<3
vlG

12.05.2008 15:55 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Sigi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH