Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sponsoren-Habt ihr welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsoren-Habt ihr welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sponsorenschabracke ist endlich da Zunge raus

Alles am Pferd

01.05.2008 21:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Springpferdchen
Ich denke,
die meisten hier werden auch nicht richtig gesponsort.
Denn richtiges Sponsoring beinhaltet:
- Übernahme der Sprittkosten
- teilw. Nenngeldübernahme
- Neuanschaffungen a la Sättel, Trensen, sonst. Equipment usw.

Ich vermute, dass die meisten hier evtl. ein komplettes Set bekommen haben mit Werbung des "Sponsors".
Die meisten haben denke ich Sponsoren, die sie durch Freunde/Bekannte haben.

Jupp denk ich auch.
Die meisten zahlen ja dann noch das Pferd etc.
²mayapferd, sieht schick aus.

01.05.2008 21:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

DankeAugenzwinkern

01.05.2008 21:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

@smart angel: ich kenn eine, die reitet momentan A, ev wird die bald gesponsert, also es ist möglich........aba dann eben auch nicht richtig, sondern nur, wie springpferdchen eben sagt...

02.05.2008 15:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Kurze zwischen Frage :

Wenn dir der Spongsor ein Set für das Pferd zur Verfügung stellt , dass darf man ja behalten oder?

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.05.2008 08:50 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Springtussie <3

Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube aber nur slange wie der Sponsor es will...

03.05.2008 09:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sophiia Sophiia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Nein, ich habe keinen Sponsor...
Ich brauche eigendlich keinen, aber es wäre eigendölich schon so ganz nett...
Allerdings bin ich auch nicht die beste & bin auch nicht jedes Wochenende auf dem Turnierplatz...von daher...

Lg
11.05.2008 19:44 Sophiia ist offline E-Mail an Sophiia senden Beiträge von Sophiia suchen Nehmen Sie Sophiia in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

also mein sponsor hat mich wieder neu ausgestattet

bandagen
horze.de

schabracke
horze.de

und ne passende fliegenhaube dazu

dann noch ne neue weiße rh neue handschuhe von roekl
neue trense mit vorderzeug

und dann kommen demnächst noch neue dressursachen...

mein sponsor zahlt auch das pferd bzw die boxenmiete hufschmied ta usw

der andere sponsor zahlt nur das pferd bzw die stallmiete ta und hs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 12.05.2008 07:33.

12.05.2008 07:32 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Miss Quattro
also mein sponsor hat mich wieder neu ausgestattet

bandagen
horze.de

schabracke
horze.de

und ne passende fliegenhaube dazu

dann noch ne neue weiße rh neue handschuhe von roekl
neue trense mit vorderzeug

und dann kommen demnächst noch neue dressursachen...

mein sponsor zahlt auch das pferd bzw die boxenmiete hufschmied ta usw

der andere sponsor zahlt nur das pferd bzw die stallmiete ta und hs

wa hast du fürn sponsor?
da würd i mir ja glei en pferd kaufe wenn der allse zahlt

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

12.05.2008 10:11 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

ein kleines familienunternehmen

12.05.2008 10:15 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

achso joa na dann^^

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

12.05.2008 10:17 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sponsoren-Habt ihr welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH