Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up|Ungecodet|Rachel Bilson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop up|Ungecodet|Rachel Bilson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Pop up|Ungecodet|Rachel Bilson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mich mal an ein Pop up gewagt, und habe es nicht zusammengebracht es zu coden *seufz* Nunja, i-wie fehlt ne überschrift, ich hab keine ahnung wie oder was. *schonwiederseufz*

Aber egal, hier ist es:

Also ich bin noch ziemliche Anfängerin, Programm: Gimp 2
Quellen: www.sweetandtalented.com

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 10.05.2008 19:18.

10.05.2008 18:27 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch nich mischa??!!^^

, ich finds sehr schlicht, aba hüpsch^^
10.05.2008 19:00 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach goott, ich bin ja soooo blöd Augen rollen ich war durcheinander, ist natürlich Rachel Bilson großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

10.05.2008 19:17 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ziemlich schlicht, aber die Ansätze sind schon ganz gut.
11.05.2008 15:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up|Ungecodet|Rachel Bilson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH