Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welsh Pony und Hannoveraner Deckhengste gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsh Pony und Hannoveraner Deckhengste gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Welsh Pony und Hannoveraner Deckhengste gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
habe in der Suche leider nix gefunden, haut mich wenn ich nerve...
ich suche für RH Neverland folgendes:

einen Hannoveraner Deckhengst für die hofeigene Zuchtstute Je Taime, zu sehen ist sie hier
Farbe möglichst nicht Brauner

einen oder zwei Welsh Cob Hengste für meine privaten Zuchtstuten Malou und Madita, zu sehen sind sie hier
Farbe egal, wenn möglich guter Dressurvererber

meldet euch, wenn ihr den einen oder anderen Hengst da habt.
Liebe Grüße, Nessa
29.06.2005 11:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hätte nen Schimmelhengst:
Remember Me
29.06.2005 12:12 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ja der gefällt mir *malvormerk*
29.06.2005 12:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

www.Bountyhof.de.ms Augenzwinkern
29.06.2005 12:22

@Sarahpferd : ich suche keien Bilder von Hengsten, sondern welche die sich meiner Ladies annehmen Augenzwinkern

@Tanja:
bei den WBs gefällt mir keiner... ich denke grad so über Ricardo nach... der würde ganz gut zu Madita passen... Madita ist ja auch son Hüpfepony. Cravat gefällt mir auch saugut...
mal kuggn smile

hui, wie isses denn mit Sartis? der ist ja auch toll. Ist wzar ein Brauner, aber seeeeehr schick

btw: was haltet ihr denn so von dem neuen hengst Pierkje?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 29.06.2005 12:48.

29.06.2005 12:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Schau mal www.tsmorgenstern.yfw24.de

Dann unter Anderes und den rest findest du schon!
Es gibt einen brsaunen Welsh und ich habe als Hannoveraner einen Fuchs und einen Rappen

29.06.2005 13:12 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen

Zitat:
Original von Animallove
Schau mal www.tsmorgenstern.yfw24.de

Dann unter Anderes und den rest findest du schon!
Es gibt einen brsaunen Welsh und ich habe als Hannoveraner einen Fuchs und einen Rappen

suche nen Welsh Cob, keinen B... sorry
bei den Hannos... mh, keiner für mich dabei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 29.06.2005 13:57.

29.06.2005 13:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage

images/avatars/avatar-11006.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Schau mal hier :Hengstkatalog Gestuet Planetal

29.06.2005 13:49 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen

ohja, Erlkönig gefällt mir total gut smile
ich denke ich nehme den für Je Taime
29.06.2005 13:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

qTanja: ich komm auf ihn zurück. Für Je Taime ist er nicht so passend, aber demnächst kommt eine weitere Hannostute on... mal sehen
29.06.2005 15:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also ich könnte dir sowohl einen Hannoveraner als auch einen Welsh anbieten.
Schau mal bei www.gestuet-dim.de.vu in die Deckstation (->Deckhengste -> San Diego und Rubin)
greetz Lea
29.06.2005 17:38 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

hab einige recht schöne deckhengste hannos schau mal http://gestuetmidnightsun.oyla5.de

Mein Bucimonster *klick*
29.06.2005 18:41 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Na ja, ist ja egal!

30.06.2005 18:17 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welsh Pony und Hannoveraner Deckhengste gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH