Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sarahs Awardvergabe I Schnell I Nehme 1 Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarahs Awardvergabe I Schnell I Nehme 1 Auftrag an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Sarahs Awardvergabe I Schnell I Nehme 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarahs Awardvergabe

Ich vergebe an euch Awards.
Ich bewerte alle virtuellen Höfe, egal ob VRH oder TS.

Nach diesen kriterien werde ich bewerten:
- Aussehen
- Design
- Schrift
- Steckbriefe (wenn vorhanden)
- Tabellen
- Extras

Regeln:
- Es werden immer nur 3 Aufträge angenommen
- Nur legale Höfe
- Awards müssen selbst hochgeladen werden
- An den Awards darf nichts verändert werden
- Schreibt am Ende des Beitrags Smilies rein
- Auch wenn ihr nicht mit dem Ergebniss zufriede seit müsst ihr den Award nehmen, ich mache mir nicht um sonst die Arbeit
- Der Award wird verlinkt mit dem Tread, oder unten drunter

Anmeldeformular:
Name:
Hofaddy:

Die Awards die ihr bekommt:
Goldaward

Silberaward

Bronzeaward

Trostaward

Danke für die Awards die mit XxHasexX hier bei GB gemach hat.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.05.2008 11:31.

10.05.2008 09:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dann hier direkt mal der erste Auftrag, eine Deckstation

Name: Anna
Hofaddy: Deckstation Lourds Chevaux

Lg und Danke im Voraus
10.05.2008 10:07
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen =(
10.05.2008 10:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

tschuldige *schäm*

Ui, dann hier direkt mal der erste Auftrag, eine Deckstation

Name: Anna
Hofaddy: Deckstation Lourds Chevaux

Lg und Danke im Voraus

*Smilies* Augenzwinkern
10.05.2008 10:28
Schatti
Mitglied

- Aussehen
Sehr schön aufgebaut, auch viele kleine Details sind auf der Seite zu finden

- Design
Hübsches Design, auser vielleicht dieser kariere Rand aussen, leider sind die Scrollbalken nicht passend zum Design. Es ist ein wenig "dunkel"

- Schrift
Ist überall gleich, gleiche Art und gleiche Schrift, nicht zu groß

Schöne Steckbriefe, sehr Informations Reich

- Tabellen
Überall sind Tabellen vorhanden, auch wenn es normale Tabellen sind, trozdem gut gemacht

- Extras
Extras sind vorhanden, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

Faziet:
Ein schöner Hof, der mal was andere zu Bieten hat und Kaltblüter anbietet. Findet man sehr selten. Die Seite ist schön aufgebaut und hat auch Extras. Es gibt schöne Hengste im Angebot. Züchten macht auf dem Hof bestimmt "spaß".

Ergebniss:
Silberaward

Nehme 3 neue Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.05.2008 11:55.

10.05.2008 11:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dankeschön für die sehr positive Bewertung,
aber eine Frage hätte ich noch,
was fehlt dir persöhnlich für einen Goldaward ?

Lg

(werd die Bewertung gleich on stellen ^^)
10.05.2008 12:04
Schatti
Mitglied

Bitte, man muss natürlich auch etwas vergleichen, gerade jetzt nehmen wir mal VRH zum Hufeisen. Da wirst du selber sehen was das für einen unterschied macht. Es hätte mir gefält, z. b. das die Tabellen schöner sind und ein vielleicht helleres Design.

- Aussehen
Super aufgebaut, alles hat einen gewissen Stiel.

- Design
Hübsches Design, sehr frühlingshaft.

- Schrift
Ist überall gleich, gleiche Art und gleiche Schrift, nicht zu groß nicht zu klein

Sehr Inforeich, schön gestalltet

- Tabellen
Überall sind Tabellen vorhanden, mit extra Hintergrund dazu und schöne Ränder

- Extras
Extras sind vorhanden, so wie man es als Mitglied gerne haben möchte

Faziet:
Einfach toller VRH. Man erkännt das man viel Zeit darin rein gesteckt hat und auch ahung hat *gg*. Man kann eigentlich nichts mehr verbessern.

Ergebniss:
Goldaward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.05.2008 12:14.

10.05.2008 12:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Sarah-00
Bitte, man muss natürlich auch etwas vergleichen, gerade jetzt nehmen wir mal VRH zum Hufeisen. Da wirst du selber sehen was das für einen unterschied macht. Es hätte mir gefält, z. b. das die Tabellen schöner sind und ein vielleicht helleres Design.

Ok, Dankeschön nocheinmal ^^
10.05.2008 12:10
Schatti
Mitglied

Nehme 3 neue Aufträge an
10.05.2008 12:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Der Hof ist noch nicht ganz fertig... es fehlen nur noch 2 Seiten und Pferde Augenzwinkern

Name: Lena
Hof: http://greenlee.bplaced.net

großes Grinsen Smilie xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

10.05.2008 12:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

- Aussehen
Sehr schön aufgebaut.

- Design
Schönes Design, passt zum Frühling, die Auftschrift ist etwas zu geschwungen finde ich

- Schrift
Ist überall gleich, gleiche Art und gleiche Schrift, nicht zu groß nicht zu klein

Sehr Inforeich, schön gestaltet

- Tabellen
Gibt viele Tabellen, sehr schöne Tabellen

- Extras
Extras sind vorhanden, könten sogar vielleicht noch mehr Spiele sein?

Faziet:
Schöner VRH der auch vieles im Angebot hat. Es gibt viel für Mitglieder etc. Hübsch vom Aufbauher gemacht.

Ergebniss:
Goldaward

Nehme 3 neue Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.05.2008 16:33.

10.05.2008 16:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Wow großes Grinsen

Dankeschön, hätte gar nicht mit nem Goldaward gerechnet großes Grinsen Danke :-*

Lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

12.05.2008 10:34 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hallöchen!

Name: Julia
Hofaddy: FH Bilano

Lg, Julia
fröhlich smile Freude
12.05.2008 10:36 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

- Aussehen
Schön aufgebaut auch mit PHP HTML etc

Regeln nicht gelesen =(

- Design
Schönes Design, passt zum Frühling, schade das die Bilder so verpixelt aussehen

- Schrift
Ist überall gleich, gleiche Art und gleiche Schrift, kan man gut lesen

Schöne Steckis, sind viele Infos drinne, nur die Ausbildung sihet etwas "durcheinander" aus wegen den grafiken

- Tabellen
Tabellen sind vorhanden, schöne Tabellen auch farblich passend und auch andere Linien mit Farbe

- Extras
Extras sind vorhanden

Faziet:
Schöner Hof, mit gutem Aussehen, wirkt alles "gepflegt" und ordentlich.

Ergebniss:
Goldaward

Nehme 3 neue Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.05.2008 13:44.

12.05.2008 13:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Danke dir fröhlich
Aber wieso habe ich die Regeln nicht gelesen? Habe doch Smilies unter den Beitrag geschrieben?!

Lg, Julia
12.05.2008 15:58 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Sarahs Awardvergabe I Schnell, gerecht und zuferlässig! Nehme 3 Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name:Anja
Hofaddy:Fjordgestuet Sonnental

Smilie ^^

12.05.2008 16:07 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
Hofaddy: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de

Smilies großes Grinsen Augenzwinkern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 12.05.2008 18:04.

12.05.2008 18:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Addy: www.rge.de.tc

smilies smile Augenzwinkern Zunge raus
12.05.2008 18:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

@ Anja
- Aussehen
Gut vom aufbau her

- Design
Design ist zwar schlicht aber doch schön "verarbeitet" hätte vielleicht passent zum frühling grün sein können, jetzt wirkt es eher nach herbst, die Links könnten noch extra passend zum Design gemacht werden und die Schrift schwarz

- Schrift
Ist überall gleich geschrieben auser bei Tabellen =(

Infos sind zwar vorhanden was man so braucht, aber es wirkt etwas unübersichtlich da paar tabellen drine sind und wenn dan unterschiedliche und dan zwischen durch mal nur geschriben ist

- Tabellen
Tabellen sind vorhanden, manchmal aber untershiedliches Aussehen, die Schrift istzu groß

- Extras
Extras sind viele und gut vorhanden

Faziet:
Schöner Fjord Hof der aber noch an paar Ecken verändert werden könnte, das es noch besser wirkt ;-). Sonst aber ein recht gemütlicher Hof fröhlich

Ergebniss:
Silberaward

@ Sarah
Ich möchte den Hof jetzt noch nicht bewerten, du schreibst selber er ist im Umbau, aber wenn er fertig ist mache ich es gerne ;-)

@ Leila
- Aussehen
Sehr schön vom aufbau her gemacht

- Design
Mal was anderes ;-). Farben sind für meinen geschmack etwas zu "cremig" aber passent zum frühling/sommer, leider habe ich ein problem mit dem untermenü, ich ka es nicht sehen nur ein bischen =(

- Schrift
Ist überall gleich geschrieben auser bei Tabellen =(

Sehr Inforeich, schön gestalltet

- Tabellen
Tabellen sind vorhanden, sehr schön gecodet, auch mit Farben "hervor" gehoben

- Extras
Extras sind vorhanden

Faziet:
Toller Hof, schön vom Aufbau her fröhlich . Hübsche Pferde

Ergebniss:
Goldaward

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.05.2008 11:16.

16.05.2008 23:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

SChrift überall gleich außer bei den Tabellen? Was meinst du genau damit? Ich hab überal gleiche Schrift im CSS vorgegeben und bekomms auch so angezeigt. Kannst du vllt mal nen Screen macen, damit ich weiß, was du meinst?

Wegen Design, ist ja jedermanns Sache, ist ja subjektiv. Ich persönlich finde, dass es das beste ist, was ich je hatte, das denk ich aber bei jedem Design Augenzwinkern

Auf jeden Fall vielen Dank für die Bewertung, der Award wird eingetragen smile
17.05.2008 08:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sarahs Awardvergabe I Schnell I Nehme 1 Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH