Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferde vieler Warmblutrassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sportpferde vieler Warmblutrassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Sportpferde vieler Warmblutrassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB'ler
Suche dringend Pferde für Rabeneck.
Das Gestüt ist noch nicht eröffnet, Enterschild immernochnicht
aktuell, naja, werds bald wieder aktualisieren *rolleyes*

Zurück zum Topic:
Suche:
- Hengste, Stuten, Wallache von 1-15 Jahren
- vorallem Hannos, Holsteiner, Oldenburger, Trakehner
- vermehrt Sprung(-Derby) betont, aber gerne auch Dressur oder Military
- Farben egal
- Charakter von leicht bis schwierig, doch sie sollten nicht aggressiv o.ä. sein (zwicken ist ok nur nicht buckeln und treten)

Gekaufte Pferde:

http://rabeneck.oyla13.de

Per PN gibts mehr vom Hof zu sehen, aber nur wenn ihr auch wirklich Pferde zum Angebit habt.

07.05.2008 23:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei Hannohengste, die zwar im Schwerpunkt Dressur ausgebildet sind, jedoch auch gute Springveranlagungen haben, die aber aufgrund der Dressur nicht mehr weiter gefördert werden. Beide haben eine gute Abstammung, sind zwillinge:
RGE verkauft Pferde | 2 Donnerhall-Nachkommen, gute Abstammung
08.05.2008 14:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Verkaufstall meiner SPZ nach. Ich möchte allerding erst mehr sehn vom Hof bevor ich dir pferde verkaufe http://www.gestuetrisingsun.de.vu/

08.05.2008 18:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Zitat:
Original von Leila
Ich hätte zwei Hannohengste, die zwar im Schwerpunkt Dressur ausgebildet sind, jedoch auch gute Springveranlagungen haben, die aber aufgrund der Dressur nicht mehr weiter gefördert werden. Beide haben eine gute Abstammung, sind zwillinge:
RGE verkauft Pferde | 2 Donnerhall-Nachkommen, gute Abstammung

Da hab ich mich jetz umgeschaut und für einen gemeldet

Amy:

bei dir gefällt mir leider keiner (bzw. passt nich auf den hof)

08.05.2008 20:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferde vieler Warmblutrassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH