Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiterin x] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Turnierreiterin x]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aach bei den Pferden findest du sicher interessiert Leute. Mach doch einfach mal ein Thema auf, friesenreiter!

Okay Laura, aber heute schaff ich nix mehr.. tut mir Leid. Ich werd sehen was ich morgen noch so hin bekomme. aber ich bin ab freitag bis dienstag bei meiner schwester in berlin. außerdem hab ich am dienstag bday *freuu* großes Grinsen
also ich probier möglichst bald Turniere zu finden, wo ich mich anmelde. Weiß aber nich genau wann. Aber diesen Monat auf jeden fall noch xDDD

An Leila: Super Pferd wirklich, aber momentan habe ich genügend zu tun. Es kam gerade noch ein Angebot von einer Freundin über icq & noch von nem andern VRH ;-(
Also tut mir Leid.. Aber ich werd auf dich zurück greifen wenn ich etwas Freiraum hab Augenzwinkern
habe jetzt momentan so um die 4 - 5 Turnierpferde. Das reicht erst mal.
Ich gehe auf so viele Turniere wie ich finde. Momentan ist die Auswahl recht klein. Bei einem turnierpferde habe ich mich jetzt gerade mal bei 4 Turnieren angemeldet. aber was soll's^^ Vielleicht hab ich ja beim nächsten Monat mehr Glück. Ich versuch immer so viele zu finden wie möglich, aber NIE an denselben Tagen & NIE so das ich das Pferd überanstrenge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 07.05.2008 21:58.

07.05.2008 21:54 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, könnte ich.
Aber dazu müsste ich mir erstmal überlegen, welche alle ich selber reiten will & welche wer anders reiten darf und dann wird's schwierig =D

Naja, mal schaun^^
Wenn dann eh morgen x)

07.05.2008 21:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Also ich möchte mich jetz nich Bewerben, sondern nur hier sagen dass ein Dressurturnier auf der Dreamhorse Ranch stattfindet.

07.05.2008 22:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Danke, ich werd's mit anschauen Augenzwinkern
13.05.2008 20:45 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ok, smile

13.05.2008 21:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierreiterin x]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH