Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hund/e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hund/e
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Suche Hund/e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich suche einen Hund, können auch 2 sein. Is vollkommen egal. Rasse is auch egal, sollten eher größere Hunde sein wie z.B. Aussie's, Retriever's, Labradore etc.
Können auch aus einer Zucht sein und noch Welpen sein. Sie habens gut bei mir und sie würde höchstwarscheinlich mit 2 Katzen zusammen wohnen also sollten sie sich mit Katzen vertragen. Sie würden auf's SPZ Fernandez kommen.
Freue mich über viele Angebote.
LG fröhlich
28.06.2005 22:20 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Turnierhof bekommt bald nachwuchs der A Wurf so freiitag iner woche!
Australian Shepherds.. Black tri so:-)
28.06.2005 22:23 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
pferdchen004 pferdchen004 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von pferdchen004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr???
30.06.2005 08:53 pferdchen004 ist offline E-Mail an pferdchen004 senden Beiträge von pferdchen004 suchen Nehmen Sie pferdchen004 in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

ich bin am übrlegen ob ich meine Rottweilerhündin verkaufe... aber weiß es noch nicht 100%
würde aber auch erst verkaufen wenn ich mir den hof ganz genau anschaue....

30.06.2005 11:24 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

schau mal hier

vielleicht ist da ja was für dich dabei
30.06.2005 11:36 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hund/e

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH