Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design f. Private HP. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design f. Private HP.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:: aLex' ::
Mitglied

Design f. Private HP. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
Ich hab' mal nen Desi für meine Homepage, die noch im Aufbau ist, gebastelt...
Ich bin nicht sonderlich erfahren in Grafiken und Desis machen, wäre schön wenn ihr Bewertungen und kritik abgeben könntet fröhlich

LG Bina.

Dateianhang:
jpg Design5.jpg (465 KB, 173 mal heruntergeladen)
05.05.2008 22:51 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich nicht schlecht, aber es gibt einige Sachen, die man in meinen Augen verbessern kann:
- die Frames sind arg klein, würde sie etwas größer machen
- die schwarze Schrift passt nicht wirklich zu den Blautönen, es böte sich z.B. eine Schrift mit Umrandung in ähnlichen Tönen an
- unten rechts in der Ecke ist eine weiße ©-Aufschrift wo du deine 'Signatur' drübergeschrieben hast, das wirkt, als ob du was 'verdecken' willst (;
- zudem könnte deine 'Signatur' kleiner sein, so wirkt es etwas aufdringlich

Vll. hilft dir das ein wenig - und mit der Zeit kommt man mehr und mehr ins 'Grafik-erstellen' rein Augenzwinkern
06.05.2008 13:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
:: aLex' ::
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von :: aLex' ::
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, vielen dank x)

- okay, mach ich mein nächsten Desi
- kann ich leider nicht mit Gimp, sonst hätte ich es versucht.
- wollte ich zwar nicht, aber okay, nächstes mal setze ich woanders hin fröhlich
- Auch das versuch' ich mal x)
06.05.2008 14:31 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vom Grafischen her ganz okay, aber leider allgemein nicht so mein Geschmack! Augenzwinkern
06.05.2008 21:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design f. Private HP.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH