Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp 2|Frage zu Iconeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp 2|Frage zu Iconeffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Gimp 2|Frage zu Iconeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe ein Frage, und zwar. Wie kriege ich das mit Gimp 2 hin? (Icon by MedicDroid, hoffe ist okay smile ) also das es so auschaut wie ein ringbuch

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 04.05.2008 09:32.

04.05.2008 09:32 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Gimp 2|Frage zu Iconeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube,da musst du im Ebenendialog mit dem Modus rumprobieren.Damit da so ein ringbuch ist hmm.. gibts gaube ich bei Shizoo Augenzwinkern
04.05.2008 19:02 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp 2|Frage zu Iconeffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH