Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das du bei einer Leihmutterschaft mit einem LC Hengst sowohl die Decktaxe als auch die Leihmuttergebühr zahlen musst (-> wären im dem Fall insgesamt 400 V€) ist alles ok.

Zitat:
Original bei ~moony~
Allerdings wird es etwas dauern, bis der grobe Steckbrief online geht, da ich Karfreitag in den Urlaub fahre...

Das müsstest du dann in Kauf nehmen, d.h. du müsstest insgesamt 3 Wochen auf das Fohlen warten...

Lg
14.03.2008 18:36
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kein problem

Joa, ist kein Problem!

x

14.03.2008 18:37 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, dann trag ich dich in den Deckkalender ein, und das Fohlen wird dann in 3 Wochen 'abgabebereit' sein...
14.03.2008 19:02
Freundschaft <3

Schönfröhlich
Ach ja: kannst du LC noch als Partner eintragen?
ihr seid bereits eingetragen
und den banner von uns findest du unter 2Partner"

x

14.03.2008 20:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, bin grad dabei, magst du mir noch eine kurze Hofbeschreibung geben ?

Lg
14.03.2008 21:14
Freundschaft <3

Klar

Liberty Castle ist ein kleiner Privatstall an der Nordsee. Wir züchten hier verschiedene Rassen, und nehmen immer gern Einsteller auf.

^^

x

14.03.2008 21:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~moony~
unregistriert

*schubs*

Überarbeitet
10.04.2008 18:20
~moony~
unregistriert

Über 400 Klicks und kein Interesse ? o.o
12.04.2008 17:02
~moony~
unregistriert

*push*

Die Deckhengste der DS Lourds Chevaux sind derzeit alle einsatzbereit.
Auf die Zuchtstuten stehen zu eurer vollen Verfügung.

Lg

P.S. Das Angebot von 150 ,- steht immernoch...
04.05.2008 18:02
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von leli
Viele ^.^ Also ich krieg ziemlich oft Streits darüber mit, ob Tinker jetzt Ponys oder Kaltblüter mit, ich halt mich eigtl. daraus, ist ein recht heikles Thema, genau wie wozu Quarter Horses zählen xD Aber egal, ist jetzt nicht Thema hierzu ;D

also ich hab es so gelernt und gelesen das tinker kaltblüter sind und da ich ein QH als pflegi habe kann ich ganz sicher sagen das sie eig zu westernpferde zählen müssten aber da es diese kategorie nicht gibt werden sie zu den warmblütern gezählt Augenzwinkern ich hoffe das hilft dir weiter leli Augenzwinkern

04.05.2008 18:28 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Laura15
Zitat:
Original von leli
Viele ^.^ Also ich krieg ziemlich oft Streits darüber mit, ob Tinker jetzt Ponys oder Kaltblüter mit, ich halt mich eigtl. daraus, ist ein recht heikles Thema, genau wie wozu Quarter Horses zählen xD Aber egal, ist jetzt nicht Thema hierzu ;D

also ich hab es so gelernt und gelesen das tinker kaltblüter sind und da ich ein QH als pflegi habe kann ich ganz sicher sagen das sie eig zu westernpferde zählen müssten aber da es diese kategorie nicht gibt werden sie zu den warmblütern gezählt Augenzwinkern ich hoffe das hilft dir weiter leli Augenzwinkern

Aber ich würde mal sagen, das hat eg nicht viel mit meinem Angebots-Tread zutun, oder ?

Lg
04.05.2008 18:30
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

tut mir leid unglücklich aber ich bin auch am überlegen ob ich eine deiner stute von einem deiner hengste decken lasse Augenzwinkern

04.05.2008 18:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Laura15
tut mir leid unglücklich aber ich bin auch am überlegen ob ich eine deiner stute von einem deiner hengste decken lasse Augenzwinkern

Das freut mich natürlich umso mehr,
dann drück ich mal ein Auge zu Augenzwinkern

Viel Erfolg beim Überlegen ^^
04.05.2008 18:36
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksaison '08 l DS Lourds Chevaux l Decktaxe 150 V€ (alle)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH