Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .keks Graphics | krümelige Grafiken | Nehme Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .keks Graphics | krümelige Grafiken | Nehme Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Keks, okay, ich weiß die richtige Größe leider nicht, aber wenn die eine da "normal" ist, dann bitte diese. smile
03.05.2008 13:05 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip gefällt mir *gg* smile

03.05.2008 13:07 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Kekskrümel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii x) hätte auch gerne was Zunge raus die "erforderlichen Angaben auf der Homepage" stell ich gleich online xD hoffe, du bearbeitest meinen Auftrag dennoch schon einmal smile

Homepageaddy: http://jennys-isiart.repage1.de
E-mail / ICQ: kampfzwerg93@gmx.de (ICQ is schrottii Zunge raus )

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 660
Farbton*: grünlich (vielleicht so wie deine Signatur in die Richtung)

Aufschrift: Alsoo: In etwas größer soll bitte "Islandpferdefotografie" stehen und dann etwas kleiner darunter (evtl. irgendwie versetzt oder so) "von Jenny Schulte"
Schriftart**: Hmm... hab ich sonst immer ne konkrete Vorstellung, aber diesmal nicht... weiß nicht, ob eher was verschnörkeltes passt oder nicht... ich sag mal so: Bitte diesmal kein "Jane Austen" oder "Will&Grace", außerdem keine Disneyschrift und allzu verspielt sollte es auch nicht sein xD... vielleicht kannst du damit ja was anfangen x) würde mich freuen
Slogan/Zusatztext: -
Schriftausrichtung: central bis rechts

Anzahl der Frames***: Zwei (Hauptframe und Navigation)
Framausrichtung***: Navigation bitte nach links und ca. 180 pix breit x) smile

Bilder:

Bilderquelle: by mir smile

Sonderwünsche: No.ô x)

Vielen Dank x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 03.05.2008 13:35.

03.05.2008 13:31 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Kekskrümel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... könntest du mir ne SIgnatur und ein passendes Avatar machen ?
Würd mich freuen wenn du mir was schönes zaueberst fröhlich
ich würds hier verwenden und die Sigi wenn es ok ist auch als BAnner auf Lancers HP setzten ( http://lancer.oyla14.de )

E-mail / ICQ: jago.merlin@web.de

Art der Grafik: Signatur + Avatar
Größe: sig. : 500x150 | ava. : 100x100
Farbton*: hm.. da leg ich mich nicht fest Augenzwinkern

Aufschrift: Lancer
Schriftart**: verschlungen (gerne auch in richtung "Handschrift")
Slogan/Zusatztext: my dream <3
Schriftausrichtung: Zusatztext irgendwo rechts unten (kleiner als die Aufschrift)

Bilder:
http://i28.tinypic.com/23mlldu.jpg
http://i28.tinypic.com/295wz6b.jpg
http://i27.tinypic.com/23vhz5y.jpg
http://i28.tinypic.com/29y0f8y.jpg

(müssen nicht alle dauf sein, aber das erste umbedingt)

Bilderquelle: ich bzw. meine mum^^

Sonderwünsche: nöö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 03.05.2008 14:45.

03.05.2008 14:43 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Themenstarter Thema begonnen von .keks

@ Samurai
[ein Keks für dich]
hoffe es gefällt dir so

@ Chica
hast du villeicht noch 1-2 Bilder mehr?
dann habe ich eine größere Auswahl
und mehr möglichkeiten.

@ Lisali
Sind 500x500 nicht ein wenig groß?
ansonsten bearbeite ich deinen Auftrag
ebenfalls

Nehme neue Aufträge an

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 03.05.2008 15:13.

03.05.2008 15:09 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

da steht 500x150 Augenzwinkern

03.05.2008 15:16 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Kekskrümmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepageaddy: http://miamitalent.mi.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
E-mail / ICQ: eick-einstein@web.de

Art der Grafik: Ava & Signatur
Größe: Ava : 250*333 Signatur : 457*200
Farbton*:

Aufschrift: Ava : Audrey Signatur : Princess of madness
Schriftart**: Egal. Bitte geschwungen & lesbar (:
Slogan/Zusatztext: //
Schriftausrichtung: Egal.

Anzahl der Frames***: //
Framausrichtung***: //

Bilder: Anhang
Bilderquelle: www.photobucket.com
Sonderwünsche: //

LG
Svenja

EDIT : Hab die Bilder ausgetauscht & Bilderquelle geändert (:

Dateianhänge:
jpg m_1fb8d717ff2b7ceee96be589bf65793f.jpg (13 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg m_2db344e28eb70456c47056a9dfe12120.jpg (13,46 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg m_c7169df6897e7b8a329f824aad998afd.jpg (13,43 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg ____audrey___pinky_by_xemocherry.jpg (50,27 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg ak.jpg (62,12 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg ____audrey___pinky_by_xemocherry.jpg (50,27 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg m_1fb8d717ff2b7ceee96be589bf65793f.jpg (13 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg m_2db344e28eb70456c47056a9dfe12120.jpg (13,46 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg m_c7169df6897e7b8a329f824aad998afd.jpg (13,43 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 03.05.2008 16:12.

03.05.2008 15:25 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Homepageaddy: vrh-equitana.repage1.de
E-mail / ICQ: 360-832-351

Art der Grafik:Button
Größe: 400x200
Farbton*: Rosa

Aufschrift: Stuten
und auf den anderen Hengste
Schriftart**: etwas edles
Slogan/Zusatztext: unter Stuten: >>die Zuchtstuten<<
und unter HEngste: >>die Deckhengste<<
Schriftausrichtung: mitte/oben

Anzahl der Frames***:
Framausrichtung***:

Bilder:-
Bilderquelle:-

Sonderwünsche:

was gibt es da nicht zu verstehen? *nix versteh* *gg* ^^ ein normaler button,ohne bilder mit hintergrundfarbe rosa und ein paar brushes fröhlich

03.05.2008 17:19 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Oke... ich hätte hier noch zwei Bilder, allerdings leider nur im Anhang:

Dateianhänge:
jpg P1010072.jpg (102,06 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg P1010074.jpg (82 KB, 104 mal heruntergeladen)

03.05.2008 17:21 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Okay, jetzt bitte erstmal Postpause!
@Wiiwii
sorry, aber du deins schon fast überall gepostet.
Ich möchte es daher nicht machen.

@Lisali
Bin fertig
Ich hoffe es gefällt dir so

@ Chica
alles klar, werde nun erstmal deines machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 03.05.2008 17:59.

03.05.2008 17:45 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hasu meins fertig?

03.05.2008 18:15 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

@Keks, tollllllll! Vielen Dank!
03.05.2008 18:22 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

@ Samurai
Freut mich das es dir gefällt

@ Miriam - jessica
Jop klar
[Hier ein keks für dich]

@ Chica
Deins ist jetzt auch fertig
Ich hoffe es gefällt dir so.
Habe 2 versionen gemacht.

-->[Keks1]
-->[keks2]

@Schmiddigirl
Ich werde deines als nächstes machen

Nehme wieder Aufträge an

03.05.2008 19:21 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke schön :-* sieht supi aus smile

03.05.2008 20:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Dankeschön fröhlich Freu mich schon (:
03.05.2008 20:49 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Jauiii x) die sind supii toll echt x) nur eine Frage... steht da "von Jenny Schulte" oder "Jenny Schulze"??
Sieht nämlich aus wien "z"... könnte aber auch täuschen... Vielen Dank aber schonmal smile

03.05.2008 20:55 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

@ Chica
oh, sry... mein fehler^^
habs kuriert^^
[Keks]
[nochma Keks]

03.05.2008 23:10 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

Vielen Dank nochmal x) wirklich super super super schön smile
Bist ne Bereicherung für GB Zunge raus

Achja... Hp Addy hat sich noch geändert: http://isiart.oyla13.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 04.05.2008 14:36.

04.05.2008 13:34 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

daanke Augenzwinkern ist superschön geworden!!!
gefällt mir total fröhlich

04.05.2008 16:59 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

@ Lisali
freut mich das es dir gefällt
Bitte verlinke mich mit meinem Thread.

@ Chica
Alles klar Augenzwinkern

@ Schmiddigirl
Hab mich vorhin an deines gesetzt...
Kann damit i-wie nichts anfangen
sry...

Nehme wieder Aufträge an!

04.05.2008 17:41 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .keks Graphics | krümelige Grafiken | Nehme Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH