Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Kasten (nur Arbeitstitel) | Thriller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kasten (nur Arbeitstitel) | Thriller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erschrocken stolperte Mayleen ein paar Schritte nach vorne, als sie eine kalte Hand auf ihrer Schulter spürte. Warum tat er das? Sie drehte sich um und blickte in das Gesicht eines schwarzhaarigen Jungens. Seine dunklen, tiefblickenden (?) Augen musterten sie

siehst du was ich meine? also jedes adjektiv sagt etwas aus, das man sich behalten möchte, weil man denkt, dass es für den weiteren verlauf der geschichte vielleicht wichtig ist... das überläd das ganze einfach! also vor jede aktion oder jedes substantiv ein adjektiv oder mehrere zu setzen.
erschrocken stolpern könnte man zb. einfach weglassen, ich weiß, ist schwer auf sowas zu verzichten, hatte damit auch immer probleme und hab sie teilweise auch jetzt noch, aber für den leser ist es echt besser das nicht so zu überladen Augenzwinkern
und was du mit tiefblickenden augen meinst, kommt auch nicht so rüber... tiefgründig??

ansonsten wurde ja alles geklärt.

03.05.2008 17:16 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dankeschön.
Ich werde darauf achten, oder es zumindestens versuchen, dass es weniger werden. (Auch wenn es mir wahrscheinlich schwerfallen wird xD) Augenzwinkern

Tiefblickend... ja, da wusste ich nicht wie ich es ausdrücken sollte.
Vielleicht bleibe ich einfach nur bei 'dunklen'.
03.05.2008 17:23 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei,
hab bisher nur den Prolog gelesen,
finde den aber echt klasse,
lässt sich echt superlesen und werde , wenn ich mehr zeit habe den rest lesen fröhlich

lg Fussel-Würmli.
03.05.2008 22:49 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank =]
Würde mich freuen, wenn du noch mehr lesen würdest smile
04.05.2008 10:58 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

also ich fands auch schön fröhlich bzw finds immer noch xD naja ist zwar nicht so meine lesereichtung, aber dennoch gut geschrieben usw smile weita so

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.05.2008 22:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön fröhlich
Momentan bin ich mit der Schule leider so überlastet,
dass ich nicht dazu komme weiter zu schreiben.
Aber spätestens nach den Ferien (wir fahren weg)
werd ich wieder fleißig weiterschreiben.
07.05.2008 16:49 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Bin jetzt erst einmal zum Prolog gekommen - und bin sprachlos. Das ist so verdammt gut, ein wahsinn. Ich hatte echt Panik! Lese morgen dann weiter, muss jetzt erst mal schafen gehen.

Gegenbewertung?

Liebe Grüße, Lisi
13.06.2008 23:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm. Ich hänge gewaltig nach.
Momentan bin ich in einer 'Schreiblosen Phase'.
Aber dann nutze ich die Zeit einfach noch einmal,
um die bisher geschrieben Absätze noch einmal
zu überarbeiten.

Würde mich aber auch über weitere Kommentare freuen Augenzwinkern
10.08.2008 12:00 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Kasten (nur Arbeitstitel) | Thriller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH