Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
E-Mailadresse: malenia_sol@yahoo.de
Hofadresse: www.efeurose.de
Ist dein Hof 100% legal? ja, isser fröhlich
Warum möchtest du einen Welpen? Ich möchte gerne einen Welpen, weil ich denke, dass ein Labrador vom Charakter her super zu meinen Hunden passen würde.
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? Er würde zu meiner "Hausmeute" gehören und mit meinen drei anderen (Schäferhund Blaze, Dalmatiner Angel und Aussie Avalon) zusammen im Haus wohnen. Auf dem Plan stehen würden natürlich lange Spaziergänge, Ausritte und eine solide Grundausbildung, damit das Zusammenleben mit dem Welpen von Anfang an harmonisch wird.
Wird er ausgebildet? Ja, natürlich. Zuerst eine Grundausbildung mit den wichtigsten Kommandos, danach vielleicht in Richtung Agility fröhlich Das hängt dann davon ab wie sich der Welpe entwickelt.
Sonstiges: Farbe und Geschlecht egal, hauptsache es ist noch ein Welpe da fröhlich
01.05.2008 22:27 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bald hats die Sarah ja geschafft, sie wird sicher erleichtert sein wenn sie die Welpen geworfen hat

01.05.2008 23:00 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun mit mir?

01.05.2008 23:07 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: LisaMausi
E-Mailadresse: hswaldeck@web.de
Hofadresse: www.hs-waldeck.de.vu
Ist dein Hof 100% legal? ja fröhlich
Warum möchtest du einen Welpen? Labradore haben einen tollen charakter und da ich eine hundestation habe und die zucht mit labradoren 'erweitern' möchte, hätte ich großes interesse
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? Als welpe lebt er natürlich im Haus, kann aber auch raus (durch hundeklappe).
Wir haben einen Hofeigenen Agility Platz, eine große umzäunte Wiese, auf der man die Hunde toben können und vieles mehr zu bieten. Wir veranstalten hier oft Wettkämpfe und Wettbewerbe in verschiedenen Disziplinen.
Wir legen großen wert auf artgerechte Haltung. Deswegen leben unsre Hunde bei uns mit im Haus, besonders wenn sie Würfe haben, und können ganztags raus auf den Hof, der Umzäunt ist, Halsbänder tragen die Hunde nur, wenn wir mit ihnen Trainieren oder gassi gehen. Unsre Tiere leben in einem Großen Rudel zusammen, um ihr sozialverhalten am leben zu halten. Wir gehen nicht täglich mit ihnen raus, da wir hier die große wiese haben, auf der sie auch einmal ohne aufsicht rennen können, wie sie wollen. Gefüttert wird in kleinen Gruppen, doch gleichzeitig. Wasser steht immer zu verfügung und wird täglich frisch gemacht. Natürlich füllen wir die Wassernäpfe auch auf, wenn diese leer sind.

Wird er ausgebildet? grundkommandos, dann schauen was dem Hund am meisten spaß macht: agility, dog dancing, etc...
Sonstiges: egal, hauptsache die welpen sind gesung (Hündin währe mir lieber)

03.05.2008 16:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist ja der 5 mai! *freu* hätte auch intresse an einem schwarzen welpen

05.05.2008 14:09 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Hab schon weiter oben auf Seite 2 meine Bewerbung gepostet, wollte jetzt nur noch fragen, wie du das mit den neuen Besitzern machst.
Werden die ausgelost oder entscheidest du je nach neuem Zuhause, ob der Welpe es da gut haben wird?
05.05.2008 16:45 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf

Gut dann melde ich mich nochmal! Augenzwinkern
Erstmal Glückwunsch an Sarah!

Ja ich möchte einen Welpen, hellcreme oder sCHWARZ
lg DAISY

05.05.2008 17:36 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Ich! Augenzwinkern

LG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

05.05.2008 17:39 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

*meld*

Farbe egal, am liebsten hündin!

05.05.2008 18:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Ich bitte,..
hündin und braun ...

05.05.2008 18:15 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Name:Luisa
E-Mailadresse:carolinehome@web.de
Hofadresse:http://www.rv-larando.de.ms/
Ist dein Hof 100% legal? Ja, auf jedenfall
Warum möchtest du einen Welpen?Ich suche für mich einen anhänglichen und lieben Hund. Wenn ich ihn von Anfang an kenne besteht mehr möglichkeit mit ihm/ihr eine bessere Verbindung aufzubauen.
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? Bei mir in meinem Haus mit Garten. Er/Sie wird immer wenn ich zum Reiten gehe mitkommen und wenn es klappt gehen wir zusammen ausreiten.
Wird er ausgebildet? Ja, wenn ich eine Hundeschule finde. Und natürlich werde ich ihm Sitz und Platz beibringen.
Sonstiges: Hündin, wenn es geht und Farbe egal..

05.05.2008 18:20 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein

Naja bin schon sehr gespannt auf die Welpis!
Hoffentlich kommen sie bald on!
Was macht eigentlich Laila?
Und der Hunnd den du als Pic hast (AnnSo) ist das ein Stafford?
Ich find die total toll

05.05.2008 18:20 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

hab auch noch Interesse.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.05.2008 19:10 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

auch noch Interesse
Geschlecht Egal farbe Creme
05.05.2008 19:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Ich habe Interesse:
Name: Paula
E-Mailadresse: paulina.kreutel@hotmail.de
Hofadresse: http://velvetsky.ve.funpic.de/Home.html
Ist dein Hof 100% legal? Jep
Warum möchtest du einen Welpen? weil ich kleine Hunde liebe und mir noch ien hofhund fehtl und ich fände es schön, wenn der auf dem hof aufwachst.
Wie wird er dort gehalten? Wie lebt er dort? er hat eine großzügige hundehütte und darf sich frei auf dem hof bewegen, mit auf ausritte usw. gehen, ...
Wird er ausgebildet? je nach veranlaung vl hindernissparcour und so
Sonstiges: Hündin, wenn es geht und Farbe ist egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 16.05.2008 16:36.

06.05.2008 06:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

*den-thread-wieder-hochhol*

08.05.2008 07:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Was ist den jetzt???
09.05.2008 18:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf

*schieb*

10.05.2008 13:50 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

hmmm

Ava von Gummibaerchen <3

10.05.2008 18:27 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daisy Maria
*schieb*

10.05.2008 22:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Labradorwelpen abzugeben | anfang Mai

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH