Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - auch Vergabe - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - auch Vergabe - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied

Design - auch Vergabe - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe mich nach laaaaaaaa[...]aaaaanger Zeit mal wieder an einem Design versucht, um etws zu üben. Leider find ich es nicht sonderlich schön...
...bitte bewerten. Habe es mit PF gemacht.

Normal:

Mit News:

Wer es haben möchte, einfach PN. Augenzwinkern

MfG

Bilderquelle: Sweety13 von GB | 2 DRPs | A Springen | Brauner & Schecke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 03.05.2008 10:51.

03.05.2008 00:09 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt toll, bekommst pn..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 03.05.2008 09:32.

03.05.2008 06:21 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilderquellen müssen noch editiert werden..! Augenzwinkern

Dein Design weist schon gute Anfänge auf. Die Farbwahl ist relativ gut getroffen, wobei die dicken, weißen Rahmen um die einzelnen Frames störend wirken. Die Schriftarten spricht mich nicht allzu sehr an, zu dem hättest du den Titel größer und den Slogan kleiner darstellen können. Das Pferd ist ein Wenig unsauber ausgeschnitten und das Design allgemein noch sehr..sagen wir mal 'normal'. Versuche doch beim nächsten Mal mit Effekten, Brushes & Texturen deinen Grafiken das 'gewisse Etwas' zu verleihen. So, wie es jetzt ist, sind die Ansätze zwar schon vorhanden, aber es sieht noch relativ 'gewöhnlich' aus.
Mit ein Bisschen Übung kann da aber sicherlich noch etwas Schönes draus werden..! Augenzwinkern

LG; Lisa
03.05.2008 09:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus

@Paula1994: Hast PN Augenzwinkern

Stimmt, die Bilderquelle hab ich vergessen. geschockt Ich Dussel. großes Grinsen
Jedenfalls danke für die Tipps - Brushes, Texturen usw. hab ich bei PhotoFiltre ja garnicht...zumindest hab ich da nichts gefunden, außer so ,,Blätter'' und souw.

MfG
03.05.2008 10:35 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - auch Vergabe - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH