Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir Gestüt oder Ranch eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir Gestüt oder Ranch eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Suche jemanden, der mit mir Gestüt oder Ranch eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mit mir ein Gestüt eröffnet.

Ich möchte nämlich nicht direkt einen vRh eröffnen, sondern eher ein Gestüt, das keine Mitglieder aufnimmt, sondern ausschließlich zur Zucht dient.

Man könnte dann Decksprünge anbieten und Nachzucht verkaufen.

Idee kann natürlich noch ausgebaut werden.

Zu mir:
*Ich bin 17 Jahre alt
*Reite seit 10 Jahren
*5 Jahre vRh-Erfahrung
*kann ein wenig HTML

Du musst kein Formular ausfüllen, sondern einfach etwas über dich erzählen, über dein Alter usw.
Es wäre schön, wenn du HTML könntest, damit das Gestüt bei einem HTML-Anbieter aufgebaut werden könnte.

Bei Fragen einfach posten...

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 03.05.2008 20:59.

02.05.2008 16:57 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse

bin 18 kenne mich ein bisschen mit htlm aus
naya meinen hof kannst du dir ja mal anschaun
grafiken kann ich auch

02.05.2008 17:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du dich gemeldet hast, ich warte noch ein bisschen, ob sich noch andere melden...
02.05.2008 17:06 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

ähm ich kann dir keine pn mehr schicke, weil dein Postfach voll ist ^^

03.05.2008 09:20 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habs grad geleert...xD
03.05.2008 09:38 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hay, Ich hab auch einen Hof, auf dem ich eine Mb gut gebrauchen könnte. Es ist eine Deckstation und ein Verkaufsstall zusammen. Er ist noch ziemlich am Anfang, da ich auch nicht soooviel Zeit habe, dennoch gibt es schon einige Pferde dort. Kannst ihn dir ja mal anschauen. Zum Hof

03.05.2008 09:43 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für dein Angebot, ich werde es mir überlegen!!
Ich denke ich kann morgen Bescheid geben...
03.05.2008 13:01 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ok

03.05.2008 16:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir Gestüt oder Ranch eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH