Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB(´s) für Gestüt Fir Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB(´s) für Gestüt Fir Forest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

[S] MB(´s) für Gestüt Fir Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerem arbeite ich an einem Virtuellen Reiterhof,jedoch werde ich alleine nicht damit fertig,weil ich ziemlich mit dem Design beschäftigt bin,weil immer jemanden etwas stört.Außerdem brauche ich jemanden,der mir hilft,sich um das Forum zu kümmern,Steckbriefe schreiben und soetwas halt.Naja,wer Interesse hat,bitte melden smile

erstmal was über mich:
Also ich heiße Gina,bin 12 Jahre alt (fast 13) und hatte bis jetzt eher weniger erfolgreiche baukasten-VRH´s,aber ich komme schon ziemlich gut mit HTML klar und auch schon ein wenig mit PHP (nur einen Login damit gemacht^^).Zeit habe ich eigentlich ziemlich viel,aber ich möchte es dann auch doch nicht übertreiben.

Die Vorraussetzungen:
  • MSN oder ICQ
  • freundlicher Umgangston mit anderen Leuten (Forum)
  • mindestens etwas VRH Erfahrung
  • Steckbriefe schreiben können
  • Zeit
  • und vorallem Verlässlichkeit!

Ok,das hier bei Interesse bitte ausfüllen:
Dein Name:
Zeit?:
HTML/PHP Kenntnisse:
VRH Erfahrung:
Sonstiges:

( nur wenn ihr noch was schreiben wollt )

Hoffe auf Antworten!
Lg,
Caballo95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 01.05.2008 19:55.

01.05.2008 19:52 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfernt, da jemand wieder Mal keine nettgemeinten Ratschläge verträgt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 01.05.2008 20:26.

01.05.2008 20:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm-sorry,aber viel bemerkt hast du in letzter zeit nicht,was?!Bitte äußere deine kommentare doch nicht hier sondern per PN.Ich kann dir sogar Beweise vorlegen,dass ich mich geändert habe,also lass bitte idese Äußerungen.
01.05.2008 20:16 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 01:00.

03.05.2008 09:08 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Also wie jeder VRH eigentlich aber es wird einige eigene Dinge noch geben,aber da muss mein kreatives denken,das ich abends habe mal ran^^
04.05.2008 19:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Hat echt keiner Interesse? unglücklich
06.05.2008 15:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ok,das hier bei Interesse bitte ausfüllen:
Dein Name: Fabienne
MSN/ICQ: ivory.fan@hotmail.de
Zeit?: jeden Tag ^^
HTML/PHP Kenntnisse: leider kaum etwas...
VRH Erfahrung: klaro
Sonstiges: freundlicher Umgangston ist bei mir immer da fröhlich
06.05.2008 15:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
WafFal <3

hey,cool,danke smile
Ich werde mal schauen,ob sich noch andere melden und dann werde ich gucken,ok?
06.05.2008 15:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB(´s) für Gestüt Fir Forest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH