Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Turniervorsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Turniervorsteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

(B) Turniervorsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich gerne ein paar Turniererfahrungen samel möchte, bite ich mich als Turniervorsteller an.
Ich mache es nicht so wie die anderen wo 5Pferde regelmäßig vorstellen, sondern ich stelle die Pferde nur ein paar mal vor und dann kommen die nächsten.
Ihr sagt einfach auf wie vielen Turnieren ich euer Pferd vorstellen soll und ich stelle eure Pferde dann so oft auf Turnieren vor, danach kommen dann wieder die nächsten.
Bevor ihr euch meldet, bitte lest die Regeln durch.
Regeln:
-Höchstens 5Turniere
-Pro Auftrag nicht mehr wie 2Pferde
-Nicht drängeln

Sind dei ersten 4Plätze belegt, kommt ihr auf die Warteliste und werdet dann informiert, wen ihr nun an der Reihe seid.

Formular:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd+Link(Link bitte nur kopieren und einfügen):
Wie viele Turniere:
Lohn:
Sonstiges:

Pferde:
-Tuff-Tuff
-FunNySeEdY
-*Bianca*
-~moony~

Warteliste:
-
-
-

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Josie001: 02.05.2008 11:32.

02.05.2008 10:53 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
E-Mailaddy: misstres.-.alexz@hotmail.de
Hofaddy: http://standarte.repage1.de
Charmeur : http://www.repage1.de/member/hengste/charmeur.html
Capriol VII: http://www.repage1.de/member/hengste/capriolvii.html
Wie viele Turniere:
Ich lasse dir da Freie wahl aber so 2-3 wären ganz schön Augenzwinkern
Lohn:
400 € Pro Pferd
Sonstiges: Hab Spaß mit den Beiden und schik mir die Turniere per Pn wenn du es machst Augenzwinkern

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

02.05.2008 10:56 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
E-Mailaddy: tsfull@arcor.de
Hofaddy: http://turnierstallfull.dreipage.de
Pferd+Link(Link bitte nur kopieren und einfügen): http://fullpferde3.dreipage.de/dreamcatcher_61467317.html
Wie viele Turniere: 4
Lohn: Pro Turnier 200€
Sonstiges: Bitte darauf achten das bei den Terminen an dem Tag noch kein Turnier eingetragen ist.

02.05.2008 10:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Josie001

Ok ihr beiden, targ euch ein.

02.05.2008 10:57 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Soh ich hab auch was für dich :p

E-Mailaddy: bianca.freitag@gmx.de
Hofaddy: www.izgblodughofi.de.vu
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Pferde/Neuu/sigurbodi.html
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Pferde/Neuu/Flugsvinn.html
Wie viele Turniere: Kannst du dir aussuchen aber mindestens 2 wären schon schön
Lohn: Die Hälfte des Gewinnpreises + Sachpreise
Sonstiges: Viel Spaß mit den Beiden und würd mich freuen wenn ich die Ergebnisse so schnell wie möglich nach den Turnieren bekommen würde (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.05.2008 11:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~moony~
unregistriert

Noch ein Platz frei ?

Lg
02.05.2008 11:14
Pferdefan

*Bianca*: Ok, wirst auch eingetragen.
~moony~: Noch einer.

02.05.2008 11:16 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ui, das freut mich aber...

E-Mailaddy: Schutz-Engel@gmx.net
Hofaddy: Deckstation Lourds Chevaux
LC´s Pierre, Percheron, Hengst
http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/sta...userid=38060533

LC´s Sultan, Percheron, Hengst
http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=
Wie viele Turniere: 2-3
Lohn: 250 V€
Sonstiges: Es handelt sich um Kaltblüter...Desweiteren sind eg fast nur Dressurturniere möglich, da sie im Springen weder Erfahrung noch Training haben.

VlG
02.05.2008 11:28
Pferdefan

~moony~: Ok. Trag dich ein.

02.05.2008 11:31 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wie werden wir denn über eine Turnierteilnahme/das Ergebnis informiert ?

Lg
02.05.2008 11:34
Pferdefan

Ihr bekommt eine pn wen ich mich mit euren Pferden angemeldet hab und dann eine 2. mit den Ergebnissen.

02.05.2008 11:35 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok,
vielleicht besteht ja Interesse, sie an unserem Hofturnier vorzustellen ?

Kaltblütertage

VlG
02.05.2008 11:41
Pferdefan

~moony~: Ich meld die zwei gleich mal an.

02.05.2008 11:51 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Turniervorsteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH