Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mir welche für mein forum von meinem vrh nehm der im aufbau is?

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.01.2008 03:34 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar
13.01.2008 19:29 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

dürfte ich den von avril lavigne habn?ich find alle echt toll,nur manche sind vollgestopft,z.b.der von nely furtado

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

13.01.2008 19:34 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Cheyenne
Mitglied

@binchen9894 Ja klar!
13.01.2008 19:38 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

dankesööön

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

13.01.2008 20:27 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Cheyenne
Mitglied

bitte^^
14.01.2008 22:08 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

11 Neue. hat jemand was dazu zu sagen?^^
10.02.2008 18:28 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Mir gefallen sie sehr gut.
Und ich hab so auf den ersten Blick keine kritik Augenzwinkern
10.02.2008 18:42 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

@aliana Oh, vielen lieben Dank!
10.02.2008 21:28 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

es sind neue da! Will jemand was dazu sagen? *flehend guck*
05.03.2008 18:38 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

so ich hab mal wieder Neue Icons gemacht. Sieht vllt irgendjemand eine Verbesserung etc? Ich freu mich auf Kritik&Lob!
01.05.2008 18:21 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Cheyenne
so ich hab mal wieder Neue Icons gemacht. Sieht vllt irgendjemand eine Verbesserung etc? Ich freu mich auf Kritik&Lob!

Respekt! Du hast dich total verbessert. <3
01.05.2008 19:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

@Bindestrich: Oh danke Augenzwinkern es freut mich das zu hören smile

Noch mehr? ihr dürft auch gerne total kleinkariert sein xD
01.05.2008 19:36 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH