Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Hill Ranch Rose Hill Ranch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36381.gif

[S] Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: nur per PN

Art der Grafik: Avatar | Signatur
Größe der Grafik: 130x130 Pixel | 420x250 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: was passt
Schriftart: schön ausgefallen und elegant, aber leserlich
Text:
Ava: V. A. Hudgens Siggi: ... my star
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ava: wie's passt Siggi: unten mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber nur ein paar schlichte
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang -> das erste ist fürs Ava, die beiden letzen für die Siggi

Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com/

Dateianhänge:
jpg vanessaava.jpg (61 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg vanessasiggi.jpg (141 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg vanessasiggi2.jpg (114,20 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose Hill Ranch: 28.04.2008 20:17.

27.04.2008 19:06 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder, die der Angabe nach im Anhang sein sollten, sind nicht vorhanden. Augenzwinkern
28.04.2008 14:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rose Hill Ranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainbow.
Ja, danke für den Hinweis, habs jetzt geändert. Ich musste gestern abend raus, da hab ich wohl den Beitrag ohne die Bilder abgeschickt. fröhlich Würdest du's probieren?
28.04.2008 20:19 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

habs ava mal probiert,keine meisterleistung aber naja
29.04.2008 17:25 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hab auch probiert

Dateianhänge:
gif ava.gif (13 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif siggi.gif (71,20 KB, 83 mal heruntergeladen)

29.04.2008 17:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ vrh-hufeisen
*nachdenklich: wie sag ich's nur?* Danke für deinen Versuch. Ich möchte dich wirklich nicht verletzen, aber 's i-wie nicht mein Geschmack. Sei mir nicht böse, du hast es ja versucht. *anfleh* Freude

@ Jonny007
Danke, das ist sehr gut geworden! Wenn sich niemand mehr meldet, nehme ich es. Vielen Dank!

LG Lina
30.04.2008 18:54 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

^^

Dateianhang:
png V. A..png (44,40 KB, 60 mal heruntergeladen)

Click me^^

30.04.2008 22:04 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ .egypt <3
Huiii, da weiß ich ja gar nicht, für wessen Ava ich mich entscheiden soll... Wäre es okay für dich, wenn ich deinen Ava in einem anderen Forum nehme? Habe nämlich einen VRh, wo es ein Forum gibt. Da könnte ich dann deinen nehmen, ok?

LG Lina
01.05.2008 17:45 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
01.05.2008 17:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Linkenfels
Nein, im Moment eher nicht mehr. Augenzwinkern Aber ich stelle später sicher nochmal was rein, da kannste probieren. Zunge raus
01.05.2008 18:16 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
01.05.2008 18:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

freut mich, dass er dir gefällt, ich find ihn persönlich noch zu langweilig... großes Grinsen

LG Hanna

02.05.2008 09:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

jop kannste

Click me^^

02.05.2008 10:01 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH