Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach langer Zeit wollte ich mal wieder was bewerten lassen ^^
Allerdings ist es noch nicht ganz fertig. Kann auch nicht genau sagen was es ist XD Der Wolf ist frei aus dem Kopf gemalt, allerdings hab ich irgendwann mal so ein Bild gesehn wo der Wolf so stand und hatte dann lust das zu malen Freude
Jedes Haar ist einzelnt gesetzt und mich würde mal Interessieren was ihr davon haltet. Ich selbst finde es ganz gut großes Grinsen

Programm: Adobe Photoshop 7.0
Dauer: 2 Tage 2 Stunden (die Stunden zusammen gerechnet)
1

lg Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 01.05.2008 12:24.

30.04.2008 15:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase & Mund sehen etwas merkwürdig aus, aber das, was schon fertig ist..was soll ich sagen? Richtig toll. <3
30.04.2008 15:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mund musst du noch arbeiten & ich find den Wolf etwas zu "glatt". & oben hat er grün am Ohr. xD
Insgesamt richtig klasse gearbeitet.

30.04.2008 16:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Ich finds toll!!!
Nur die Nase stört mich ein bisschen, aber du bist mit ihr auch noch nciht fertig, oder (?)

aber sonst, geil <3
30.04.2008 16:55 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Danke euch. Was genau stört euch denn an der Nase und dem Maul?
Ein wenig an der Nase wollte ich schon noch machen. Zum mindest an dem übergang von Nase und Maul ^^

lg Michael

30.04.2008 17:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

krass geil geschockt
30.04.2008 17:04 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Epona
ich fidn den auch voll schick <3 nur dachte ich erst das wäre nen mischling oder so .. hat für mich nich viel von nem Wolf ._. ka wieso ><

Sehe ich auch so Augenzwinkern
30.04.2008 19:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Epona
ich fidn den auch voll schick <3 nur dachte ich erst das wäre nen mischling oder so .. hat für mich nich viel von nem Wolf ._. ka wieso ><

Sehe ich auch so Augenzwinkern

bestimmt wegen der Farbe oder? Ich weiß auch net hatte irgendwie keine Lust auf nen grauen Wolf großes Grinsen

30.04.2008 20:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn ich's genau betrachte, hat der 'Wolf' was von einem Fuchs..! ^^"
01.05.2008 11:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Ja stimmt jetzt wo du es sagts könnte man es auch für nen Fuchs halten XD

hab ein wenig weiter gearbeitet. Ist das mit der Nase jetzt besser?

lg Michael

01.05.2008 12:25 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

ich mags <3 allerdings find ich ähnelts mehr einem mischlingshund Zunge raus egal Zunge raus weiter so

He tastes like you only sweeter

01.05.2008 13:05 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH