Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ich vergebe meine Zuchtstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] ich vergebe meine Zuchtstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] ich vergebe meine Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportzucht Dehrens

http://sz-dehrens.de.vu/

- kein html nötig
- seite bei oyla
- mailanbieter ist gmx (könt ihr alles ändern mir egal Augenzwinkern
- nur bitte wegen copyrights und ähnliches...

- die grafiken (außer das design) sind von mir...die werden bitte nicht verwendet oder im bildnachweiß unter grafiken mit SunnyGold by GB verlinkt Augenzwinkern

- Die Pferde könnt ih rändern sind frei erfunden, aber copyrights bitte alle lassen

wenn ihr interesse habt ihn zu übernehmen, schreibt bitte dass hier als antwort:

Name:
Was habe ich mit der DS vor:
Benutze ich die Bilder usw weiter??:
29.04.2008 16:59 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habe ich mit der DS vor: Ich würde den erstmal weiter aufbauen [da fehlen jah noch ein paar Steckbriefe^^] und noch weitere Pferde oder Ideen mit einbauen
auf jedenfall würd ich selbst ein Design und andere Grafiken für die Page machen da ich die jetzigen nicht ganz so schön finde :x
Ansonsten find ich das eigentlich ganz okeh und hast schon gute Ideen gehabt :p
Benutze ich die Bilder usw weiter??: Die meisten Bilder würd ich weiterbenutzen [außer die S, und wenn es Probleme wegen dem Copyright gibt] ^^ Steckbrief würde ich wenn auch weiterbenutzen,da ich den schön finde (: Ansonsten wie schon gesagt würd ich einen Designwechsel machen^^

Noch einmal ein paar allgemeine Infos über mich^^
Ich bin 14 Jahre alt und hab recht gute VRH-Kenntnisse.Ich kann HTML,mache gerne Grafiken und kenn mich gut mit Oyla aus.Ich selber reite schon seit 5 Jahren und hab dadurch auch Reiterfahrung,wobei ich mich besonders gut mit Isländern auskenne.Ich fotografiere auch ganz gerne und falls du ein paar Beispiele haben willst kann ich dir gern ein paar Beispielfotos oder Grafiken zeigen (;
Würd mich echt freuen wenn ich den Hof bekommen würde <3

lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 29.04.2008 21:12.

29.04.2008 17:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Neela
Was habe ich mit der DS vor: Ich werde noch weiter Pferde hinzufügen. Sonst wird alles so bleiben wie es ist.
Benutze ich die Bilder usw weiter??: Deine Graficken und besonders das Disi finde ich echt klasse. Großes Lob. Ich werde die Graficken weiter benutzen,wen du es erlaubst. Die Bilder sind werde ich auch denke ich fast aller weiter benutzen. Ich hoffe das ich auch die Steckbriefe weiter benutzen darf da die echt klasse sind.

Neela

29.04.2008 18:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
RPG alias Ruby

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold

hallo ihr drei,
bis jetzt hört sich das alles schon echt gut an smile

@ Biana: Gerne ein paar Beispiele fänd ich mal interessant zu sehen.

Was ich vergessen habe, die Privatpferde sind von einer Freundin und meine eigenen drei... also da ich diese Pferde schon sehr sehr lange virtuell führe würde ich noch gerne erfahren was ihr mit den dreien machen würdet Augenzwinkern

bis jetzt würde ich sagen kann ich mich noch nicht so recht endscheiden, aber wenn irh euch einigen könntet würde ich auch nichts dagegen haben wenn ihr ihn zu zweit oder dritt führt Augenzwinkern

sonst sage ich euch heute nachmittag oder morgen wer dir DS weiterleiten darf

LG
SunnyGold
30.04.2008 07:58 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

die drei Privatpferde würden auf der DS bleiben ,es sei den du hast was anderes mit ihnen vor. Dort würde sie als Privat oder Zuchtpferde eingetragen.

Ich bin auch bereit sie zu zwei oder dritt zu leiten

30.04.2008 13:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
RPG alias Ruby

also mir ist nur wichtig dass die drei nicht gelöscht werden obwohl sie nur virtuell sind habe ich sie total lieb...

was mit katharinas fohlen wird weiß ich noch nicht, da ich in letzter zeit keinen kontackt zu ihr hatte...das würd eihc euch dann nachträglich noch sagen Augenzwinkern

Bis jetzt würde ich die DS allerdings am liebsten an Mareike abgeben...
ich melde mich späte rnochmal da ich jetzt weg muss Augenzwinkern
30.04.2008 15:17 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Upps da war ich wohl etwas zu spät sorry :o
Nayaa hier noch ein paar Bilder und Grafiken von mir:

http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Bilder/T%e1ta%20x3.jpg
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Bilder/Vikingur3.jpg
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Bilder...0Bilder/Flo.jpg
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Bilder...er/Minette3.jpg
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Bilder...r/Pennylane.jpg
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Sonstiges/GB/8.jpg

Ähm mein Set hier in GB ist von mir und dann noch so Sachen wie die hier:
http://izgblodughofi.iz.funpic.de/Sonstiges/Desiiii.png
und im Anhang hab ich auch noch was^^

Die Pferde würden selbstverständlich auf dem Zuchtgestüt bleiben und warscheinlich als Zuchtpferde eingesetzt werden.Sie würden wenn vielleicht auch meine Privatpferde werden.

30.04.2008 19:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
RPG alias Ruby

danke nochmal für die Beispiele...ich finde sie echt toll

ch habe mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und würde die DS gerne an Mareike vergeben.

an die anderen beiden, danke dass ihr euch gemeldet habt ich fands nicht einfach...vielleicht bekomm tihr ja mal einen nderen oder ihr könnt euch mit mareike einigen Augenzwinkern

@Mareike87: Kannst du dich bitte per PN bei mir melden, damit ich dir die Login-Daten übergebe??? Augenzwinkern

Nochmal danke an euch drei Augenzwinkern
01.05.2008 15:36 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Name: Patricia/endless
Was habe ich mit der DS vor: Zuerst möchte ich sie zu funpic umziehen lassen und das ganze mit html und css etwas machen, formulare auch mit php. Auch die Grafiken werde ich alle ändern. Die Steckbriefe werde ich auch behalten und deine pferdchen natürlich auch.
Benutze ich die Bilder usw weiter??: die bilder schon, solange es da keine probleme mit dem copyright gibt. die grafiken werde ich ändern

jaa und dann noch zu mir:

ich mache grafiken, mehr oder weniger 'erfolgreich' xD. Html &css kann ich eigtl. fließend, manchmal gibt es da aber ein paar probleme mit css. php kann ich eigtl. nicht, aber kann gut nach tuts arbeiten (z.B. Formmailer)

glg
endless

wäre nett wenn du mir ne pn scheiben könntest smile

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 01.05.2008 16:04.

01.05.2008 16:00 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hmm schade :o

Naya viel Spaß damit Mareike (;

01.05.2008 16:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

oh, da war ich wohl etwas zu spät. naja, schade unglücklich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

01.05.2008 16:11 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

RE: [B] ich vergebe meine Zuchtstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Mareike, ich habe dir eine PN geshcickt mit den Daten
02.05.2008 17:14 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Hey
neine das ist nicht schlimm, ich habe sleber ständig probleme mit meinem Laptop, nur gut dass ich noch nen eigenen Rechner habe ^^
Du kannst dir auch mit der DS Zeit lassen, ganz wie du willst Augenzwinkern
Ich habe sie ja nur abgegeben damit sie nicht vergammelt *gg*

GLG
03.05.2008 08:54 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ich vergebe meine Zuchtstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH