|
 |
VRh-Lay | lila |
broken.smile

sasini <3 inisas

|
|
Vorweg: Version 1 ist die bessere :>
Lila ist immer so 'ne Sache... xD Aber ich mag die Farbkombi irgendwie trotzdem. Die Bilder sind echt süß, allerdings stört mich, dass die Hintergründe der Bilder sich grundsätzlich so unterscheiden. Also der eine is grün, der andere mehr blau. Da find eich den Übergang shcon ganz schön hart, da kannst du noch so gut blenden xD Der Schrift hätte ich eine andere Farbe verpasst. Mir fehlt irgendwie noch die Unterteilung der Frames. :x
Aber trotzdem, ich mags, is süüß xDD
LG, Miri.
29.04.2008 14:14 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen:
Beim zweiten Design gefallen mir Brushes nicht und die Trennlinie könnte für meinen Geschmack dünner sein und nicht bis ganz nach unten gehen (vll. per Farbverlauf vom dunklen zum hellen Lila).
Das 'Blendproblem' wurde ja schon angesprochen. Die Bilder sind aber wirklich niedlich ^.^
Die Schrift finde ich eigentlich gut, könnte auch etwas kleiner sein. Alternativ kann ich mir eine Schreibschrift à la "Jane Austen" gut vorstellen. Die Farbe finde ich gut.
|
|
29.04.2008 14:40 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von miss_zorroline
Dem kann ich mich nur anschließen:
Beim zweiten Design gefallen mir Brushes nicht und die Trennlinie könnte für meinen Geschmack dünner sein und nicht bis ganz nach unten gehen (vll. per Farbverlauf vom dunklen zum hellen Lila).
Das 'Blendproblem' wurde ja schon angesprochen. Die Bilder sind aber wirklich niedlich ^.^
Die Schrift finde ich eigentlich gut, könnte auch etwas kleiner sein. Alternativ kann ich mir eine Schreibschrift à la "Jane Austen" gut vorstellen. Die Farbe finde ich gut. |
XD
Naja, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
|
|
29.04.2008 15:38 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Hey,
also ob das unbedingt Lila ist, darüber kann man streiten ^^
Ich finde, sowohl Version 1 als auch Version 2 haben ihre Vor- und Nachteile, doch bei beiden finde ich es etwas leer in den Frames, da fehlt so das gewisse Etwas.
Motivwahl :
Nunja, ich finde beide Fohlen eher unpassend, das Linke wirt, als hätte es ein enormes Hohlkreuz und das Rechte mag mir von der Färbung nicht recht gefallen.
HG-Pattern :
Serh schön, gefallen mir sehr gut, auch das 'aufgeklebte' also der Schatten unter dem restlichen Design wirkt sehr schön.
So, ich hoffe es wird neutral aufgenommen, nicht bös gemeint ^^
VlG
Gegenbewertung ?! Pixel l Turnierschleifen l edit : neue Version (auch Wunscherstellung)
|
|
29.04.2008 18:57 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Mir gefallen beide Versionen eigentlich recht gut, allerdings eignen sich die Bilder finde ich nicht so gut zum Blenden, weil sie einfach eine zu unterschiedliche Hintergrundfarbe besitzen :/ Außerdem sind mir die Pattern zu deckend
Aber ansonsten echt schön.
|
|
29.04.2008 19:20 |
|
|
broken.smile

sasini <3 inisas

|
|
Weißt ja was ich davon halte (:
Die Bilder mag ich mehr, sind gut geblendet & jetzt hast du auch eine 'Abtrennung'
30.04.2008 13:08 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Viiiel besser geblendet. <3
Nur passen die Bilder nicht so zur Hintergrundfarbe. :S
Lila ist da immer so ne Sache. :x
|
|