|
 |
[suche] Schreiberlinge für virtuelles Magazin |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[suche] Schreiberlinge für virtuelles Magazin |
 |
Hallo ihr lieben,
die Idee gab es schon oft, doch irgendwie wurde sie nie wirklich fertiggestellt, was ansich schon irgendwie schade ist.
Ich suche nun Leute, die Spaß am schreiben haben und an dem "Pferdebrief" mitarbeiten wollen.
Der "Pferdebrief" ist ein virtuelles Magazin für Leute, die in der virtuellen Pferdewelt unterwegs sind. So ist das Magazin etwas für Hofbesitzer, aber auch für deren Mitglieder oder ganz einfach Leuten die es Interessiert.
Wenn du mitmachen möchtest, dann sollte folgendes auf dich zutreffen:
# du hast genug Zeit um deine Artikel zu schreiben
# du hast genug Lust und ausdauer an einem Artikel zu schreiben und ihn gegebenenfalls zu verbessern/zu ändern...
# du bist Teamfähig
# du bist verlässlich
# du hast eine gute Rechtschreibung
# du bist kreativ
# du bist mindestens zwölf Jahre alt
Das Magazin wird komplett mit Html und etwas Css aufgebaut. Dies müsst ihr als "Schreiberlinge" allerdings nicht können, da ich die Artikel eintragen werde.
Wenn du also nun Interesse hast, schreib eine kleine Vorstellung von dir hier rein. Ich freue mich auf dich.
Bei Fragen, wende dich einfach an mich
Viele liebe Grüße,
AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
24.04.2008 18:57 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Bämm, bämm (=
Dann will ich auch mal. Also, mein Name ist Svenja, ich bin 16 Jahre jung und suche schon seit längerer Zeit nach einem "Projekt", das nicht nach zwei, drei Wochen wieder den Bach hintergeht, und an dem ich meine kreative Ader ausleben kann (;
Ich schreibe sehr gerne, allerdings nicht über Dinge, die mich im Grunde so ganz und gar nicht interessieren. Deswegen habe ich meinen Job bei der Schülerzeitung an den Nagel gehangen und arbeite momentan - im Real Life - aktiv an der Zeitung unserer Jugendrotkreuzgemeinschaft mit. Dort schreibe ich Horoskope und gelegentliche Artikel und recherchiere viel.
Meine Noten in Deutsch belaufen sich, je nach mehr oder minder interessantem Arbeitsthema, zwischen Eins und Zwei, was ich ganz passabel finde. Diesen Schnitt halte ich auch in anderen sprachlichkreativen Fächern (;
Mhm, ich bin, würde ich sagen, ein sehr eigenwilliger Mensch. Bekomme ich eine Arbeit zugeteilt, die ich allein organisieren soll, so mache ich dies sehr gerne, und - meiner Meinung nach - auch sehr passabel. Im Team arbeite ich gerne, brauche aber auch ab und an Leute, die mir dann einen Dämpfer verpassen und mir sagen, ich muss nicht in alles meine besserwisserische Nase hineinstecken (;
Aber keine Angst, ich bin jemand, der Kritik zum Leben braucht und gerne mit - ernstmeinenden, konstruktiven - Kritikern diskutiert (=
Ich sage dazu, ich habe zwei ernstzunehmende Mankos. Am ersten lässt sich arbeiten; ich habe einen wunderbar ausgeprägten Hang zu Flüchtigkeitsfehlern - Wortwiederholung, Tippfehler etc. Aber wie gesagt, da lässt sich mit Sicherheit was drehen (;
Zum zweiten, ich bin ein höchst sarkastischer Mensch. Wer mit mir im Real Life umgeht, muss schon einiges, lieb Gemeintes, aber hart Gesagtes wegstecken können; und diese Ader lebe ich auch in meinen Artikeln und Arbeiten aus.
So, viel gesagt, eins gefragt:
Was meinst du? (=
|
26.04.2008 10:09 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
*push* ?
|
28.04.2008 17:52 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Wen es noch aktibv ist möchte ich auch mitmachen.
Mein Name ist Amy und ich bin 13 (werde bald 14). Meine Deutsch Note bezieht sich zwischen zwei und drei. Mit meiner Rechtschreibung klappt es meistens ganz gut was auch mal anders war. Ich bin ganz erhlich. Die beste in Deutsch bin ich nicht,ich bin nur ein Hauptschülerin. Aber trotzdem bin ich kein,wie viele Leute gerne sagen,"dumme Hauptschülerin". Was Pferde betrieft bin ich immer mit dabei. Das reiten ist bei mir momentan wenig gewoorden da ich kein Pferd mehr habe. Trotzdem habe ich eine gute Pferdeerfahrung von 7 Jahren. Ich habe noch nie bei der Schülerzeitung oder bei irgendeiner anderen Zeitung gearbeitet,was ich aber gerne machen würde. Ich arbeite gerne im Team und bin auch Teamfähig.
Nun das bin ich.
Ich hoff auf antwort
Amy
28.04.2008 19:43 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Kein Interesse mehr? ô.o
|
29.04.2008 14:21 |
|
|
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Na ich meld mich mal an
Mein Name ist Daisy, ich bin 15 Jahre. Ich liebe Tiere über alles und zurzeit brüte ich zwei eier aus
Ich bin humorvoll und mir wird nachgesagt das ich eine Literarische ader besitze. Es klingt interressant und ich würde michj gerne mit einbringen
Lg
03.05.2008 20:51 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
war pecora au von dir?
05.05.2008 17:20 |
|
|
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Ich freu mich schon auf das Forum!
05.05.2008 18:11 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
Original von Vivian
war pecora au von dir? |
Ja
Pecora war auch von mir ^^ das du dich daran noch erinnern kannst *freu* |
hab es au imma treu auf meinem vrh gehabt in der hoffnung das es noma eröffnet wird...
05.05.2008 18:42 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Original von AnnSo
Hallo ihr lieben,
ich werde euch heute Abend den Link zu unserem "Besprechungsforum" schicken, damit wir dort alles weitere besprechen können
Viele liebe Grüße,
AnnSo |
Mh?
|
06.05.2008 13:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|