Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alte Steckbrieftabelle von GF zur vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] alte Steckbrieftabelle von GF zur vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

[B] alte Steckbrieftabelle von GF zur vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da Gut Falkenberg neue Tabellen hat und es mir zu schade ist die letzte Tabelle einfach so zu löschen, stelle ich sie zur vergabe, da bestimmt jemand daran interessiert wäre Augenzwinkern

Vorraussetzung ist, Gut Falkenberg im Impressum/Bildnachweis deutlich wegen der Tabelle zu verlinken.
Die Tabelle wird höchstens zweimal vergeben.

http://gutfalkenberg.freetube.biz/Pferde/pfalco.htm
(wenn der link nicht funzt bitte ins fenster kopieren )

code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name[/B]
[B]Hofadresse[/B]
[B]E-mail:[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 28.04.2008 11:41.

28.04.2008 11:40 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nela
Hofadresse bekommst du per pn da der hof noch nicht offen ist
E-mail: olympia-2008@web.de

28.04.2008 12:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern
noch weitere interessenten?

28.04.2008 13:19 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

habe dir ne pn geschreiben

28.04.2008 14:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

NameAnnike
HofadressePer PN
E-mail:anni-menzer@web.de

Würde mich echt freuen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
28.04.2008 14:34 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Name Anni <3
Hofadresse DS Puderosa
E-mail: moon-skinchen@hotmail.de

Würde mich echt freuen, da grade die Steckbrieftabellen mein Hauptproblem sind, und ich meine DS deswegen noch nicht eröffnen kann. Die DS ist noch nicht offen, weil ich erstmal die Steckbriefe der Pferde und das Design klar haben möchte, ich hoffe ich darf den Steckbrief verwenden fröhlich
29.04.2008 14:57 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Name Peggy Sue
Hofadresse www.evergreen.at.gg
E-mail: Boecklinger@gmx.net

29.04.2008 16:30 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alte Steckbrieftabelle von GF zur vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH