Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde


LaLuna
Ich hatte einen Auftrag angenommen.

sorry hatte ich ubersehen

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

26.04.2008 17:58 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kullakeeeks
Sorry. Ich möchte es nicht machen.
Schon von daher nicht, weil ich glaube das Fans kaum solche Fotos machen Augenzwinkern Meinungssache sicherlich.

Maite
Die hat doch schon wer im andren Service (ich glaub Mäh) gemacht?
26.04.2008 18:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins *hoffen *

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

26.04.2008 19:09 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, naja...kann man nichts machen... unglücklich

Sie haben sie nicht selbst geschossen, sondern die Erlaubnis bekommen sie zu veröffentlichen... Augenzwinkern

Naja, muss man ja jetzt nicht drüber diskutieren, habe keine Lust, dass es nachher noch ausartet und ich will ja nicht spammen... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 26.04.2008 19:17.

26.04.2008 19:14 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LaLuna
Na okay.


Dateianhang:
png silbersee Kopie.png (62 KB, 193 mal heruntergeladen)
26.04.2008 19:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabnke

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

26.04.2008 19:32 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte sie leider nicht nehmen weil sie zu groß sind.
Vlgsmile

__________________

danke mein Wichtel<3
26.04.2008 19:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an?

__________________



27.04.2008 00:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du enter machen wie in der skizze??

Dateianhang:
png beispiele.png (25,22 KB, 168 mal heruntergeladen)


__________________


Click me^^

27.04.2008 08:09 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maite
Möchte ich nicht machen, sorry. 50 x 50 ist schwer ein text reinzubringen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.egypt <3
Du meldest dich bei fast jedem Service, ich kann sowas zwar, aber werde es für dich nicht machen Augenzwinkern
27.04.2008 12:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Miriam I am Faithful
E-Mail: miriam_diesel@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: privat

Art der Grafik: Blend/Wallpaper/Collage wie immer man das nenne soll
Größe:Breite:14cm
Länge:21,5cm
Hintergrundfarbe/bild: Die Bilder die ich dir unten hin hab eines davon Zunge raus

Text:An deiner Seite
Schriftart: Edel
Farbe: passend, vllt etwas glühend oder schlicht halten
Effekte (Glühend, Schatten etc.): s.o, schatten sind auch shcön
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: hm oben

Brush: ja
Texturen o. Patterns: joa
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):schlicht,profesionell

Bei Designs:
Frames:-
Frameanzahl:-
Frameausrichtung (also wo):-

Bilder:




Bilderquelle:http://www.poster.de/Motiv-Landschaften-Strand-und-Meer-p.html
Wo die Bilder einbauen?:eines als HG und irg wie die andern verschmelzen,musst nicht alle bilder nehmen wird ja sonst zu voll Zunge raus
Besondere Effekte bei den Bildern?:-

Sonstiges: Soll wie ein Buchtitel sein!


Der rest kommt gleich Augenzwinkern


hier ma son grobes beispielt :


__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 27.04.2008 13:03.

27.04.2008 12:49 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

.egypt <3
Du meldest dich bei fast jedem Service, ich kann sowas zwar, aber werde es für dich nicht machen Augenzwinkern [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]


ok sry aber es machen nicht alle^^

__________________


Click me^^

27.04.2008 13:20 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miri
Bitteschön smile


Dateianhang:
png andeinerseite Kopie.png (384,34 KB, 132 mal heruntergeladen)
27.04.2008 18:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaaa zu geil danke schön großes Grinsen fröhlich geschockt großes Grinsen Zunge raus

__________________



27.04.2008 18:13 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du einen Auftrag an? smile
27.04.2008 18:41 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich weiss nicht ob du einen animmst...
war i-wei unklar...

Naja, hoffe du kannst emienn machen...

HDL deine Laura


Dein Name: Laura I am faithful
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://fotosite.oyla24.de

Art der Grafik: Banner, Enter
Größe: eigentlich egal^^
banner: 400*95
Enter: 330*330
(is aba wirklich wurst)
Hintergrundfarbe/bild: zum desi passsend bitte (also grün)

Text: Fotosite (und wenn sichs ausgeht
banner:
Fotografieren mit Herz aus Leidenschaft
und den Link dazu: http://fotosite.oyla24.de)
Enter:
Enter....
Fotosite
Schriftart: Elegant (zum desi passend)
Farbe: zum desi passend (schwarz?)
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Ja, ganz schön viel, und auch zum desi dazupassend
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: verteilt
Brush: ja bitte wenn möglich
Texturen o. Patterns: ja, wenn sie dazupassen ^^
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Schlicht, also wie das desi dazupassend

Bilder: im anhang
Bilderquelle: Alle selbstgeschossen, (c) by me
Wo die Bilder einbauen?: beim enter bzw. banner, also z.b seitlich oder dahinter,...
Besondere Effekte bei den Bildern?: ja, also zum beispiel ausgeschnitten, oder dahinter,.. du schaffst das supi - wetten?!

Sonstiges: Ja, ich wollte eigentlcih noch Anno 2008 und einen forenheader so ähnlich wie den banner,a be rich weis nicht ob du wa sanimmst...


Bilder:
http://s4.directupload.net/file/d/1397/l7lrlfg3_jpg.htm
(http://s6.directupload.net/file/d/1397/gqrvj967_jpg.htm)
xery_jpg.htm" target="_blank">http://s4.directupload.net/file/d/1408/j..._6}xery_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1408/poom3vy6_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1408/whh7sjah_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1408/wocphxq9_jpg.htm

LG deine Laura

ich hoffe dass passt so^^

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

27.04.2008 19:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frieslein
was ist denn hier unklar? ich habe nichts angenommen & schon gar nicht 2 Sachen Augenzwinkern

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

NEHME NUN WiEDER 1 NEUEN AUFTRAG AN!
27.04.2008 19:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd'su mir ein kleines Enter machen? <3
Dann würd' ich reservieren x)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.04.2008 19:44.

27.04.2008 19:42 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

RE: » faithful / The other Graphics / Zuverlässig, Gute Grafiken & nett / Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Mona | I am faithful
E-Mail: Ni.na@live.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: bei GB

Art der Grafik: Avatar && Signatur
Größe: Avatar: 100 x 100 Signatur: ca. 350 x 200
Hintergrundfarbe/bild: rötlich (Wenn es geht, aber die Bilder)

Text: Pete Wentz
Schriftart: was passt
Farbe: was passt (viell. dunkleres Rot)
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten vielleicht
Wo?[ausrichtung der schrift.Oben, mitte ..]: mir egal

Brush: muss nicht sein
Texturen o. Patterns: Texturen gerne Augenzwinkern
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Sollte zur Musik von 'Fall out Boy' passen, also emo/punk- haft großes Grinsen Sollte auf keinen Fall brav aussehen.

Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 [Bild 5] [Bild 6]
Bilderquelle: www.teenidols4you.com
Wo die Bilder einbauen?: überall (?) xD
Besondere Effekte bei den Bildern?: wenn es passt, sonst eher nicht

Sonstiges: nöp.
27.04.2008 19:49 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gefällt? <3

Dateianhänge:
png pete2 Kopie.png (18 KB, 75 mal heruntergeladen)
png pete Kopie.png (130 KB, 79 mal heruntergeladen)
27.04.2008 20:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH