Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Last » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Last
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleQueen LittleQueen ist weiblich
Mitglied

Last Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fett.
Ich bin hässlich.
Ich werde nicht akzeptiert.
Ich akzeptiere mich nicht.
Ich will nicht mehr fressen.
Ich will dünn sein.
Ich will sexy sein.
Ich will schön sein.
Ich bin fett.
Er mag mich nicht.
Ich bin feige.
Ich habe Angst.
Ich bin fett.
Ich bin fett.
Ich bin fett.
Ich muss aufhören zu fressen.
Ich bin hässlich.
Er mag mich nicht.
Ich will, dass er mich mag.
Ich bin fett.
Ich bin hässlich.
Ich bin verlassen.
Ich bin verloren.

Ich falle.

16.12.2007 18:32 LittleQueen ist offline E-Mail an LittleQueen senden Beiträge von LittleQueen suchen Nehmen Sie LittleQueen in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, das Gedicht ist zwar sprachlich nicht wirklich gewandt geschrieben aber irgendwie hat es mich...aufgewühlt.
Die Art wie du mit dem Thema umgehst naja was willst du genau damit ausdrücken?

Achja, kriegst ne PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 18.12.2007 15:03.

18.12.2007 15:02 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, spricht mich leider nicht wirklich an. unglücklich Weder vom sprachlichen, der Wortwahl oder sonst was. Kommt für mich wenig bis gar nichts bei rüber, sorry.

18.12.2007 16:25 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

also, poesie würde ich es auch nciht gerade nennen, aber schlecht finde ich es trotzdem nicht...ich denke, es gibt einige mädchen, die ich manchmal so fühlen

26.04.2008 00:26 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Ich finds irgendwie... interessant...
aber ich hätte vielleicht statt fressen eher das wort essen gewählt Augenzwinkern so hört sich das irgendwie... zu sehr nach jugendsprache an finde ich.
26.04.2008 10:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Last

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH