Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper || Step up. And take a change » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper || Step up. And take a change
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Wallpaper || Step up. And take a change Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, hier ist es Augenzwinkern fröhlich

http://sweetandtalented.com

Dateianhang:
jpg WallpaperStepUp.jpg (79 KB, 281 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.04.2008 21:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es nicht eher heißen 'And make a change'? :x
Ansonsten gefällt's mir nicht so wirklich.
Der Farbton ist eher ausladend & die Bilder sind schlecht eingearbeitet.
Eine bessere Bildeinarbeitung, Effekte, Texturen, Pattern & Brushes wären für's nächste Mal von Vorteil! Augenzwinkern
25.04.2008 18:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir gefällt dieser Braunton überhaupt nicht. Das ist dann mit den Bildern ein zu krasser Übergang. Vielleicht solltest du eine sanftere Farbe nehmen, z. B. rötlich oder so. Das Braun wirkt etwas erschlagend und passt auch i.wie nicht zum Bild.
25.04.2008 18:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Also erstma dito an die beiden vor mir. Und es heißt entweder "take a chance" oder "make a change"

Blog - Twitter - Facebook

25.04.2008 18:48 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Also mir gefällt das eigentlich sehr gut für den Anfang. Also ich mein, mir gefällts und solange es dir gefält ist es doch am besten. Übung macht den Meister, weiter so <3

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

25.04.2008 18:59 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

oioioi^^ erst keine und dann gleich so viele fröhlich

aalso ich hab mich für take a change entschieden, da er ja die change ergreifn muss auf die schule zu komm blablabla. Ist ja auch relativ egal....

zu den farben....ich wusste nicht, wie ich dashintergrundbild einfügen sollt, denn es ist auch ziemlich braun (angehängt)

brushes usw. Ich hab leider gar keine ahnung, wie ich die anderen bilder anders mit ein beziehen könnte und einfach nur brushes draufklatschen wäre doch auch nicht schön Augenzwinkern

sooo das gibts so von meiner seite aus zu sagen, aber trotzdem danke für die kritik. ich kann sie verstehen, aber ich kanns einfach noch nicht besser Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg stepup39.jpg (263,05 KB, 104 mal heruntergeladen)

25.04.2008 19:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Take a change heißt aber soviel wie nimm eine veränderung ich denke mal du willst sagen "ergreife" die chance und das heißt "take a chance"

Blog - Twitter - Facebook

25.04.2008 20:02 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

ich wollte beides ausdrücken, aber es ist ja für taylor auch ne veränderung, also ich denke in dem fall passt beides fröhlich aber gut darüber kann man diskutieren großes Grinsen ^^

25.04.2008 20:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper || Step up. And take a change

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH