Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

[S] Tester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich suche für mein neues Projekt, eine Art vrh-Baukasten, 5-6 Tester. Ihr erhaltet die Dateien zugeschickt, installiert und nutzt das System (wenn ihr was von PHP versteht, könnt ihr euch auch den Code anschauen) und gebt mir nach zwei bis drei Wochen ein Feedback. Meldet euch einfach hier im Thread, wenn ihr Fragen oder Interesse habt!
Achja, fast vergessen: Ihr braucht PHP-fähigen Webspace und solltet wissen, wo ihr die MySQL-Daten findet.
EDIT: OK, es gibt jetzt eine Version zum mal angucken, und zwar hier. Und weil ich jetzt ein bisschen mehr Zeit habe, gibt's auch ein bisschen mehr Text:
Das System soll den vrh-Besitzern die Arbeit erleichtern, die Anhänger der guten alten HTML-Höfe sind. Denn die Seite sieht zwar aus wie ein HTML-Hof, aber als Hofleiter muss man fast nichts mehr coden. Ähm, schlechter Text. Probieren wir's mal so: Die Features im Überblick:

- Das komplette Design lässt sich durch das verändern einer Datei individualisieren
- Mitgliedersteckbriefe eintragen und Pferde erstellen mit einem Klick
- fertiger Klickshop, Artikel lassen sich - so wie die Pferdesteckbriefe - über ein Formular eintragen.
- Automatische Abbuchung von Pferde- oder Shopeinkäufen
- "Bank" zur Überweisung von Gehältern, Turniergewinnen oder sowas
- Wenn man das System einmal installiert hat, muss man nichts mehr per FTP hochladen
- u.v.m

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 08.04.2008 19:03.

07.04.2008 18:44 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
dreist.

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche imer noch...

Geisterfilm - Stand 56%
09.04.2008 18:08 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine hompage machen oder wie????

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
09.04.2008 18:13 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

wenn es eine homepage ist die man auf längere zeit benutzen kann möcht ich auch mal testen!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
09.04.2008 18:39 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
dreist.

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila

Ja, natürlich dürftet ihr die auf längere Zeit benutzen. Ich schicke euch die Datei üer PN

Geisterfilm - Stand 56%
09.04.2008 19:21 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Würde mich auch als Tester melden. Augenzwinkern

09.04.2008 20:04 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,tolle Idde hört sich super und vorallem sehr professionell an.Ich würde mich auch sehr gerne als Tester bewerben^^
Geht das in Ordnung?
VlG,
Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.04.2008 20:11.

09.04.2008 20:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-27191.jpg

Herkunft: Hohenaspe

Ich würde mich auch gerne als Tester bewerben.

Liebe Grüße

25.04.2008 09:58 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich auch!!! *aufzeig* großes Grinsen ich würde das wirklich gerne testen ... hört sich total gut an fröhlich

25.04.2008 14:17 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Wenn es noch aktuell ist, würde ich auch gern als Tester fungieren Augenzwinkern
25.04.2008 14:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Ich auch fröhlich
25.04.2008 17:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich auch^^

25.04.2008 18:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH