Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne für Führzügel-WB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne für Führzügel-WB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall sollte natürlich alles einheitlich sein, also Schabracke + Bandagen (gamaschen) + Blumen und so, alles in einer Farbe.
Immer schön finde ich es wenn man anstatt Mähnengummies ein feines Band nimmt (z.B sowas zum Geschenke einpacken) in der gleichen Farbe.
Wenn dein Pony eine lag Mähne hat würde ich ein Netz oder einen Französischen Zopf emphelen Augenzwinkern darein kannst du dann auch ganz einfach zusätzlich einige Bänder mit einflechten.
Wenn es kurze Mähne hat, normale Turnierzöpfchen, allerdings nicht nur die öden Mähnengummies, sondern schon mit farblichpassenden Band Augenzwinkern
Der Schweif sollte natürlich ordentlich gekämmt & gewaschen sein, dann vielleicht eifnach die Schweifrübe einwenig einflechten, mit einen französischen Zopf, und unten dann eine kleine Schleife Augenzwinkern
Zu den Blumen: Auf die Schabracke asollte eine festgemacht werden, mit einer Sicherheitsnadel, und an den Jackets/Blusen der Reiter/Führer. Im Schweif&Mähne kann man sie mit einflechten Augenzwinkern
Und was besodners schön noch als kleiens Extra ist: Ein Schachbrettmuster hinten auffem Popo Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 24.04.2008 17:29.

24.04.2008 17:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns hab ich die erfahrung gemacht, dass weniger mehr ist, ist sicherlich auch von richter zu richter verschieden... standart ist farbliche passende schabracke, bandagen und führstrick, blume auf der schabracke und an bluse von reiter und führer und das beide das (farblich) gleiche oberteil tragen, und natürlich beide weiße reithose, stiefel und weiße handschuhe.

24.04.2008 20:49 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Falls ihr beide Jeansjacken habt, kann ich euch empfehlen die anzuziehen. Das kommt bei uns bei den Richtern immer so genial an großes Grinsen

Jenachdem was für eine Schabracke du drauftust, würde ich sagen, mach einen schönen Bauernzopf oder das hier:
http://www.myvideo.de/watch/1173440

und flechte in 2 Strähnen ein Band, passend farbig zur Schabracke ein. Das sieht bestimmt schön aus großes Grinsen

24.04.2008 20:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Stimmt, der Zopf sieht klasse aus, aber das Vid. habe ich mir nur zu Ende angeguckt weil ihr euch so unheimlich spannend unterhaltet großes Grinsen 'Mit einen Kondom würde der Zopf scheiße aussehen!' großes Grinsen
24.04.2008 22:19 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne für Führzügel-WB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH