|
 |
Mein erster Teufel |
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
Dies ist mein allererster Teufel den ich je gezeichnet habe. Vielleicht will jemand ihn sogar bewerten? Hoffe er gefällt euch und ihr könnt auch Kritik dalassen. Ach ja war ein Zeichenauftrag.
Dateianhang: |
Teufel.jpg (10,09 KB, 389 mal heruntergeladen)
|
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
|
|
20.04.2008 09:34 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Danke für die liebe Bewertung |
 |
Danke sehr für die tolle Bewertung! Meine Bilder sind eigentlich nie so gut angekommen. Also zu den Ohren: Ich denke jetzt die sind kein Problem, aber ich finde es sehr toll, wie du dich zu ihnen äusserst. Was du meinst wegen den Zähnen: Das sind keine Zähne, das ist eine Zunge, welche sich an den Lippen abstützt, aber das bemerkt man vielleicht nicht ganz so gut. Die Hörner gefallen mir eigentlich, aber wenn du willst und sie so besser findest, setze ich mich nochmal dran, und verbessere sie. Ich stelle vielleicht noch ein paar Bilder rein.
|
|
20.04.2008 11:29 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Danke sehr für den tollen Tipp. Werd ich mir merken. Schön dass ich bereits jemanden habe, der meine Bilder toll findet.
|
|
20.04.2008 11:59 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Niemand mehr? Ich weiss es ist nicht wirklich realistisch, aber ein Teufel muss das nicht sein, weil es keine Teufel gibt.
|
|
23.04.2008 20:00 |
|
|
Tsugi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also ich mag es irgendwie, auch wenn mich das ganze mehr an einen Ork erinntert als an einen Teufel. Finde eigentlich, dass die Ohren & die Nase total toll geworden sind. Auch die Schatten sind hammer! Allerdings finde ich auch, dass die Zunge irgendwie so "abgehackt" ist .. also ich meine, dass sie so wirkt als würde sie nicht irgendwo hinten im Hals starten sondern im vorderem Bereich des Unterkiefers ... Naja, ist ja nur meine Meinung. Die Hörner an sich finde ich schön, vor allem, weil sie so schön gebogen sind, hätte sie mir aber auch noch größer vorstellen können
Also abschließend kann ich nur sagen, dass die Zeichnung echt gut geworden ist *Daumen hochstreck*
Lg Tsugi
Edit: Augen und Meinung sind dann doch nicht das selbe xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsugi: 23.04.2008 20:09.
|
|
23.04.2008 20:08 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Wow, danke für deine liebe Bewertung! Freue mich dass dir meine Bilder gefallen! Folgendes: Also ich werde demnächst mehr Fantasiebilder reinstellen und wenn du Fan bist, solltest du sie dir vielleicht ansehen? Deine Snatsch Ach ja ich überarbeite es auch!
|
|
23.04.2008 21:04 |
|
|
Mona^^

Love <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich finde es total cool aber was ich noch schöner fände wär wenn du die zungenspitze so über die lippen drüber malen würdestweißt di wie ich das meine?
*daumenhochzeig*
lg
30.04.2008 22:48 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Ja du willst, dass es vielleicht beinahe so aussieht, als ob er sich genüsslich die Lippen lecken würde, versteh ich das richtig? Danke ich glaube, dass ich es nun verbessern kann, thx!
|
|
01.05.2008 19:46 |
|
|
Mona^^

Love <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ja genau so meinte ich das.....