Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucke Körer/Prämierer für meinen Haflingerbestand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucke Körer/Prämierer für meinen Haflingerbestand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Sucke Körer/Prämierer für meinen Haflingerbestand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zurzeit eine Haflingerzucht aufbaue und schon einige Pferde habe, suche ich nun Leute die meine bisherigen Pferde kören oder Prämieren könnten.

Die Pferde:

Hengste:
Hermes Erledigt
Meeresblick´s Amnethyst Erledigt
Amigo Erledigt
Midnight
Amorino

Stuten:
Meeresblick´s Pocahontas
Meeresblick´s Schnee BT
Zoe
TL´s Jana

So das waren alle. Würde mich rießig freuen wenn es jemand übernehmen könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 25.04.2008 14:08.

19.04.2008 22:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit oder ohne Grafiken?? Wenn ohne dann kann ich das gerne machen ...

GlG Vicki
19.04.2008 22:22 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mit Grafik.

19.04.2008 22:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

achso .... nadann wirds wohl nix, kann nämlich keine ;D naja falls dus dir anders überlegen solltest dann meld dich einfach *gg*

Mfg
20.04.2008 00:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok, würde es denn sonst wirklich niemand machen?
Finde ich etwas schade ...

21.04.2008 23:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

So hab mich mal drangesetzt und 2 bisher geschafft

23.04.2008 16:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Take it ISI

Dankeschön, die sind echt klasse

23.04.2008 16:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hab noch Amigo und deinen Neuzugang For Love gemacht

Mal schauen,vllt schaff ich morgen noch n paar,wenn bis dahin noch welche frei sind großes Grinsen

23.04.2008 16:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Take it ISI

Werden bis dahin bestimmt noch alle anderen frei sein *g*

23.04.2008 16:24 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sucke Körer/Prämierer für meinen Haflingerbestand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH