Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärli01 Bärli01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Österreich

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich würde sehr gerne wieder einen VRH machen, den aber nicht alleine! Ich suche jemanden, der mir hilft, einen Aufbauen.
Es ist nicht dringend, aber bitte meldet euch!!!

Bitte Klicken!!

23.04.2008 14:41 Bärli01 ist offline E-Mail an Bärli01 senden Homepage von Bärli01 Beiträge von Bärli01 suchen Nehmen Sie Bärli01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärli01 in Ihre Kontaktliste ein
jessymausi2610 jessymausi2610 ist weiblich
Pferdeliebhaber

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Münster
Name: Jessica

RE: [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon einen aber der ist net sooo gut deswegen hab ich ihn geschlossen ich würde gerne einen mit dir machen...

With you it´s like dancing, with you it´s like flying, with you it´s perfect

Besucht uns

23.04.2008 16:00 jessymausi2610 ist offline E-Mail an jessymausi2610 senden Beiträge von jessymausi2610 suchen Nehmen Sie jessymausi2610 in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kiannst du bei meinen helfen! Wäre toll auch wenn es halt dann kein Neur ist ?
(http://hanni1.oyla3.de)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 04.05.2008 18:55.

04.05.2008 18:54 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch mejanden oder brauchst noch mejand?
04.05.2008 19:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

i brauch no wen

10.05.2008 19:03 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH