Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, sorry.....also es sieht so aus: nachdem ich die letzte email hingebschrieben hatte, hab ich keine antwort mehr erhalten. aber da er mir vorher eh schon verdeutlicht hatte, dass es sowieso nichts werden wird, hab ich mich dann auch nicht mehr gemeldet. wenn ihr ihm schreiben wollt, gerne, könnt ihr mahcen....aber ich habe im moment nicht die nötige zeit und Lust mich nochmal darum zu kümmern....
13.04.2007 14:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal wieder hoch ^.^
Hast du nochmal ne Mail bekommen holidayfeeling?

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

30.12.2007 22:46 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, da hats anscheinend doch n bisschen was gebracht.....

hat jemand das spiel schon?
14.04.2008 21:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
16.04.2008 16:49 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
hat jemand das spiel schon?

Frag ich mich auch fröhlich Sieht ja nich schlecht aus
22.04.2008 21:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die grafik sieht schonmal gut aus smile

mich würde nur mal ne spielermeinung dazu interessieren....

also falls jemand dieses spiel besitzt, schreibt doch mal n bisschen drüber smile
23.04.2008 10:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf es mir am freitag <3
23.04.2008 12:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
ich kauf es mir am freitag <3

ohhh cool, dann kannste ja bericht erstatten xD
23.04.2008 14:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das werd ich auf jedenfall großes Grinsen
Aber is ja recht teuer geworden oÔ Naja ich find was billiges xDD
23.04.2008 15:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuund hast dus gekauft und schon gespielt???

berichte doch mal und stell vielleicht n paar screenshots oder so rein Augenzwinkern

Liebe grüße, Sarah
26.04.2008 08:33 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich hab noch ne Idee für das neue Superspiel^^
Ich find es immer total langweilig an den Pferdespielen, das man wenn man einmal drückt (bzw. zweimal, dreimal) das Pferd brav in den Trab, Galopp geht... Ich fände es gut, wenn die Pferde auch mal durchgehen könnten oder sich vor etwas erschrecken oder so..... (K.A wie die armen Spielemacher das anstellen sollen^^)

Ich weiß dass das jetzt eine sehr späte idee ist... Egal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 08.05.2008 18:54.

08.05.2008 18:13 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zu spät den thread entdeckt hat* xD

Ich finde das ne geniale Idee, aber wie Lena123 schon sagt, die Grafik, das Futter, die Pflanzen etc. sehen wirklich gleich aus wie bei Wildlife Park 2.
Ob sich da noch was tut... =(

Aber wer hat noch nicht über eine solche Spielidee nachgedacht?
22.05.2008 14:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die es interessiert: bei youtube kann man videos von dem spiel sehn, was spieler on gestellt haben... einfach mal wildlife horses oder wildlife pferde eingeben... das was ich gesehn hab hat mir ehrlichgesagt nicht zugesagt: unrealistische bewegungen und auch sonst nicht wirklich ansprechend. naja seht es euch selbst an...
09.07.2008 12:18 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holiday, kam die Antwort auch, das es das Spiel ist was auf deiner idee beruht? das glaube ich nämlich weniger, da es eher nach der Idee von Wildlife Park beruht.. also, ich denke nicht das sie das nach unserer Idee erstellt haben Augenzwinkern . Wie wäre es wenn du einfach nochmal dahinmailst?!

Sweety. meine Idee habe ich nie abgeschickt gehabt, habe den Thread auch komplett aus den Augen verloren um ehrlich zu sein. Wow. Das ist über 1 Jahr her & wenn ich sehe wie ich damals geschrieben habe, eeehm. ,,gayl" großes Grinsen . Naja. Gut. Wir waren alle mal jünger Augenzwinkern .

Angel, nein. Ich glaube nicht.. Allerdings werde ich mich nach Horselife mal umhören, da es mich ehrlich interessiert.. der Trailer ist Bombe. <3. nur blick da im moment null durch. Wie das mit Teil 1 & Teil 2 ist und wenn ich das bei youtube eingeb kommt da irgendwie ne andere Grafik als im Trailer & ach kA. ich raffs im Moment noch nicht ganz..

__________________
it's Celiii :p

10.12.2008 20:16 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Lokki89
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2022
Beiträge: 4
Name: Vaasku

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich denke, das ist keine große Sache und tatsächlich können Sie es ganz einfach hier https://www.keysforgames.de/games/ea-games/fifa-22/ dort finden Sie einige zuverlässige Seiten, auf denen Sie dann herunterladen können, was Sie wollen . Viel Glück meine Freunde. Hoffe das hilft dir bei diesem Problem.
12.01.2022 07:25 Lokki89 ist offline E-Mail an Lokki89 senden Beiträge von Lokki89 suchen Nehmen Sie Lokki89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH